I am Back!!!!

Australien-2015

Da bin ich wieder! Hatte ich mich doch so einfach mal für ein paar Wochen/Monate aus dem Staub gemacht:) Lange hatte ich hin und her überlegt, ob ich Euch hier schreibe, was ich vorhabe, aber meine Vernunft hat mir geraten, dies lieber nicht im Internet breit zu treten!

Nun wo ich wieder da bin, will ich aber meine Chance ergreifen und Euch kurz schildern, wo ich seit Ende letztem Jahr gesteckt habe;)

Wie man vielleicht auf dem Foto unschwer erkennen kann, hat mich meine Reise ans andere Ende der Welt verschlagen und das nicht für 3 Wochen oder 4 Wochen. Nein, ganze 10 Wochen habe ich dort mit meiner Familie verbracht, denn da mein Sohn dieses Jahr in die Schule kommt, war dies die letzte Möglichkeit, sich noch einmal so etwas erlauben zu können!

Warum Australien und warum so lange? Das ist kurz erklärt! Meine Eltern haben sich Ihren Traum ermöglicht und sich vor knapp 5 Jahren dort ein Wohnmobil gekauft, mit dem sie jetzt jedes Jahr, für 10 Wochen, Australien unsicher machen! Die Leidenschaft für Australien fing an, da war ich noch ein kleiner Zwerg und nun habe ich selber kleine Zwerge, die ich mit dieser Leidenschaft infiziere;)

So und bevor ich Euch nun mit zu viel “Blabla” nerve, zeige ich Euch einfach mal ein paar Eindrücke aus diesen wirklich tollen Wochen! Viel Spaß

Australien-20151

Australien-20152

Australien-20153

Australien-20154

Australien-20155

Australien-20156

Australien-20157

 

Australien-20159

Australien-201510

Australien-201511

Australien-201512

Australien-201513

Australien-20158

Oh man, war das eine aufregende Zeit!!! Wie Ihr sehen könnt, haben wir einige Tiere gesehen und hautnah miterleben dürfen!!! Meine Kiddies waren natürlich total begeistert davon und erzählen hoffentlich noch lange von diesem traumhaften Urlaub!!!

Natürlich bin ich meinen Eltern unglaublich dankbar für alles, denn ohne Sie wäre der Urlaub so nicht möglich gewesen!!!!!! DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

So und nun freue ich mich darauf, Euch wieder regelmäßiger hier Karten, Verpackungen und vieles mehr zu zeigen, also bis bald

Signatur

Comments

  1. Ich beneide dir um Foto mit der Papagei oder dem Kanarienvogel und mit dem Känguru :)
    Thomas

  2. Willkommen zurück!
    Sind echt schöne Bilder bei!

  3. WOW WOW WOW
    ich habe ja schon Fotos auf deiner Fb-Seite gesehen und dachte du bist mal kurz im Urlaub aber so lange das ist ja voll cool. Du hast recht wenn du sagt du wolltest es vorher nicht so sagen :-) das ist auch nicht so mein Ding daher verstehe ich dich voll und ganz. Um so schöner es jetzt zu lesen.
    Danke das du uns daran teilhaben lässt.
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    herzliche Grüße Diana

  4. Oh mein GOOOOOOOOOOttt… was bin ich jetzt neiiiiiiiiidiiiiiiiiiisch *gggggg*
    Ich hab mich schon gewundert, so lange gar nichts von dir zu lesen… aber gut… nun weiß ich ja warum.. und das war eine gute Entscheidung, es vorher nicht breitzutreten ;)

    WELCOME BACK kann ich dann also nur sagen… und hoffe, dass ihr lange von dieser tolen Zeit zehren könnt …. bin echt neidisch auf euch… das würd ich mir auch gerne mal erlauben können *Lach*

    Aber ich freu mich riesig für euch, dass ihr so eine tolle Zeit hattet und das wichtigste, dass ihr alle gesund wieder zurück seid ;)

    LG Bibi

    • kanikra says:

      Dank Dir für die lieben Worte Bibi:-*

      Ja das hoffe ich auch!!! Meine Bräune löst sich schon langsam wieder auf, aber wir bekommen ja jetzt hoffentlich auch bald schöneres Wetter, dann frische ich das gleich wieder auf;) Unsere Zeit kann mir keiner mehr nehmen und ich denke jeden Tag gerne daran zurück, auch wenn es manchmal mit den Kiddies etwas anstrengend war, aber im Großen und ganzen, haben Sie es total toll mitgemacht und haben sich enorm weiter entwickelt;)

Speak Your Mind

*