Mein neuer Workshopflyer!

FlyerWSHeute wollte ich Euch mal schnell zeigen, was ein ganz lieber Freund von mir gestern in einer Nacht und Nebel Aktion für mich gestaltet hat!!! Ich bin richtig froh, dass er mir da geholfen hat, denn ganz ehrlich, manche Programme sind für mich einfach wie Fremdsprachen: UNVERSTÄNDLICH*lach

Nach einigem Hin und Her und knappen 4 Stunden später, war ich “Pingel” dann auch endlich mit dem Ergebnis zufrieden:) Nein, das soll da hin, oder nee mach das doch mal lieber so! Ach ne warte, versuch doch mal… So oder ähnlich muss ich mich gestern angehört haben und irgendwie wollte mich alles nicht so wirklich vom Hocker hauen. Doch dann wurde es so langsam und ich merkte, wir kommen dem Ziel näher. Wie bereits erwähnt, nach ca. 4 Stunden!!!! Sorry Andre;)

Ich glaube so schnell macht er das nicht mehr mit mir*lach* Aber jetzt habe ich ja auch eine wirklich tolle Vorlage, die einfach super zu meinem Blog passt und einfach durch Fotos und neuen Daten verändert werden kann. Wobei “einfach”??? Äh Andre, du musst dann wohl bald doch noch mal wieder ran*grins

Aber jetzt dürft Ihr auch endlich mal schauen:

FlyerWS

Und was meint Ihr? Hat er das nicht super gemacht? In meinen Augen ist er einfach klasse und ich freue mich darauf, Ihn morgen in unserem Kindergarten und noch einigen anderen Plätzen aufzuhängen!!! Natürlich hängen da dann noch kleine Kontaktzettel dran, die man sich dann bei Bedarf abreißen kann und würde mich riesig freuen, wenn der ein oder andere so zu mir und meinen Workshops findet;)

Falls Ihr aus Bremen und umzu kommt, und Zeit und Lust habt, dann meldet Euch doch noch schnell an oder teilt diesen Flyer auf Facebook, dass würde mich sehr freuen und wer weiß, vielleicht lernen wir uns schon ganz bald kennen;)

Euch jetzt noch ein ganz tolles Wochenende und im Vorraus herzlichen Dank fürs Teilen und weitersagen!

Signatur.jpg

Speak Your Mind

*