Wenn kleine Jungs Piraten sein wollen…

Piraten-Einladungen1…dann muss Mami sich für die Einladungen zum Geburtstag natürlich auch was passendes einfallen lassen! Vor knapp 2 Wochen ist mein Kleiner (gut das er noch nicht lesen kann, sonst dürfte ich mir gleich wieder was anhören, schließlich ist er schon GROß!) 5 Jahre alt geworden und das sollte natürlich gefeiert werden. Eine Piratenparty sollte es sein und da mussten die passenden Einladungen her. Cool mussten Sie sein und nicht so “Babyhaft”, schließlich wird er schon 5!!!;) Da wir gerade erst aus der Kur kamen, hatte ich doch wirklich kurz in Erwägung gezogen, die Einladungskarten zu kaufen, da die Feier schon in einer Woche sein sollte, doch als ich die zu kaufenden Einladungen gesehen hatte, wurde mir wieder klar, warum ich mit Stampin` Up! angefangen hatte. Also Kinder ins Bett und ab ins Bastelstübchen und was da bei rauskam zeige ich Euch jetzt:

Piraten-Einladungen3

Hinter der Piratenklappe versteckten sich dann noch die wichtigen Daten, sollen ja auch nur die Piraten sehen;)Piraten-Einladungen4

 Piraten-Einladungen5

 Piraten-Einladungen6

Und hier nochmal alle Farben auf einen Blick:

 Piraten-Einladungen2

Ja, auch Mädchen wurden eingeladen und da durften die Piraten dann auch mal rosa tragen;) Und, welche Farbe gefällt Euch am besten? Hier war der Rote eindeutig der Favorit, obwohl ich ganz alleine für den Grünen gekämpft habe:) Den Kiddies war es natürlich egal welche Farbe, Hauptsache dabei! Jonas war ganz stolz auf seine Einladungen und durfte sie auch noch im Morgenkreis persönlich verteilen, hach er ist eben schon groß! Morgen zeige ich Euch dann noch, welcher Schatz gefunden wurde und wünsche Euch jetzt noch einen ganz tollen und vor allem kreativen Tag!!!

Signatur

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin’ Up! Demonstrator.

Comments

  1. Diese Einladungen finde ich total Klasse! Die haben mir gleich gefallen! Wie hast du die denn hinbekommen?

    Grüßle,
    Ela

    • kanikra says:

      Huhu;)

      Die Anleitung steht auch noch auf meinem Zettel;) Der wird immer länger*lach, aber Ihr sollt das ja auch selber können und dabei helfe ich sehr gerne!!!

      Lg

  2. Einfach nur genial! Und ich mag alle Farben ;)

    Liebe Grüße
    Jana

Speak Your Mind

*