Schnelle Anhaenger zu Ostern!

Osteranhaenger1

Gestern habe ich Euch hier ja ein paar Eindrücke von unserem Osterbrunch gezeigt und versprochen, dass ich meine kleinen Anhänger noch mal genauer zeige. Die sind wirklich total schnell selbst gemacht und dank der tollen neuen Anhängerstanze von Stampin` Up! ein Kinderspiel! Natürlich zeige ich Euch damit noch mehr tolle Sachen, aber heute gibt es erst mal die Anhänger zu Ostern:) An den Hasenbrötchen habe ich Anhänger aus dem Designerpapier der letzten SAB gemacht, denn ich finde das Papier so schön für den Frühling und Sommer, aber jetzt genug der tausend Wort und her mit ein paar Bildern;)

Osteranhaenger2

Egal welches Papier ich genommen habe, ich bin immer bei dem gleichen Design geblieben! Und wie ich die gemacht habe, erzähle ich Euch jetzt ganz kurz:)

Also zuerst habe ich mir ein Stück in 5,1x9cm Designerpapier zugeschnitten. Dieses passt dann genau in die Stanze rein und aus dem Abfall habe ich dann noch schnell mit der Blume aus den Itty Bitty Stanzen 2 ausgestanzt! Bei mir darf man ja nix wegschmeißen, aber das seht Ihr bald noch, denn ich habe gerade eine riesen Organisierungsaktion am laufen;) Dann noch schnell einen kleinen Schmetterling aus einer passenden Farbe ausgestanzt, Frohe Ostern aus dem Stempelset “Kleine Wünsche” in passender Farbe gestempelt und mit dem großen Oval ausgestanzt.FERTIG! Jetzt nur noch mit einem Stück Kordel an der Tüte befestigt und schon macht Euer kleines Geschenk etwas her und jemandem besonderen eine kleine Freude:)

Bei mir tummelten sich dann die Tüten in einem Körbchen und wurden an Freunde und Nachbarn zu Ostern verschenkt;)

Osteranhaenger3
Und wer seine Geschenke noch mit Namen versehen möchte, bevor er etwas verschenkt, der kann dies mit den Anhängern auch wunderbar machen. Da Jonas seinen Namen schon lesen/erkennen kann;), habe ich an die Geschenke eben auch noch kleine Anhänger gemacht:

Osteranhaenger4

Hier habe ich jetzt kein Designerpapier verwendet, sondern einfachen Cardstock, den ich dann einfach nur geprägt habe:

Osteranhaenger5

Ich hoffe jetzt, dass Euch meine kleinen Anhänger gefallen haben, und Ihr Lust bekommt, auch welche zu basteln;) Ihr könnt auf die Rückseite ja auch noch ein Stück Flüsterweiß kleben und noch einen persönlichen Gruß mit raufschreiben, dann wird es noch persönlicher;)

Ich kümmer mich jetzt noch schnell um die Anleitung für die Serviettenringe, damit ich Euch diese dann Morgen zeigen kann und anschließend geht es mal wieder hinter den Tresen um Hamburger und Hot Dogs zu verkaufen:) Euch jetzt ein schönes Wochenende und seid kreativ!

Signatur

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin’ Up! Demonstrator.

Speak Your Mind

*