Punchart-Puppe zum Geburtstag!

Geburtstagskarte-Puppe1

Na wie war Euer Osterfest? Unseres war wie jedes Jahr, mein Mann hat gearbeitet und ich habe die Zeit intensiv mit den Kiddies verbracht. Lange im Bett gekuschelt, auf der Couch gelümmelt und Disney Filme geschaut, und Gesellschaftsspiele gespielt! Während all dem wurde ein Osterei nach dem anderen vernascht, außer im Bett natürlich und am Sonntag gab es lecker Spargel mit Schnitzel und Soße Hollandaise*yummy Ich mach mich die Tage mal ran und zeige Euch noch ein paar Dinge, die ich zum Osterfest gebastelt habe:)

Doch jetzt zeige ich Euch erst mal eine Karte, die ich für ein Mädchen aus Jonas seinem Kindergarten gebastelt habe. Sie hatte sich was von Mia and Me gewünscht und so entstand dann die Karte. Mehr seht Ihr wie immer hier:

Geburtstagskarte-Puppe2

Die Haare sind mit der neuen Fransenschere geschnitten und natürlich durften auch die Flügel nicht fehlen, die ich hier aus Pergamentpapier gestanzt habe, den Mia hat ja schließlich auch welche:)

Geburtstagskarte-Puppe3
Der Hintergrund ist mit dem Prägefolder aus der letzten SAB gemacht und für alle, die Ihn leider nicht bekommen habe, ärgert Euch nicht, denn im neuen Katalog wird er zu kaufen sein;) Nur noch ein Spruch auf die Karte und 2 Knöpfe passend in Bermudablau und schon war die Karte fertig:) Hier nochmal in Groß:

Geburtstagskarte-Puppe1

Ich liebe es ja für Kinder Geburtstagskarten zu machen und vor allem für Mädchen, da kann Frau sich so richtig austoben;)

Euch wünsche ich jetzt einen schönen Start in die Woche und vielleicht habt Ihr ja noch Urlaub und genießt die Tage mit der Familie!?!

Signatur

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin’ Up! Demonstrator.

Comments

  1. allerliebst ist diese Karte!!
    Hab eine schöne Woche!
    Katrin aus K.

    • kanikra says:

      Katrin, das wünsche ich Dir auch! Ist ja relativ kurz, aber trotzdem gibt es wieder reichlich zu zeigen und auch für morgen steht schon wieder was schönes in den Startlöchern;)

      Lg

  2. Total süß, eine tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Jana

    • kanikra says:

      Dank Dir Jana:) Keine Sorge, ich habe Deine Giraffen nicht vergessen, aber die Ostersachen müssen jetzt erst mal abgehakt werden, dann kümmere ich mich da sofort drum;)

      Lg

Speak Your Mind

*