Kleine Geldtasche zur Hochzeit!

Hochzeitsverpackung-Rose2

Wie ich Euch ja schon erzählt habe, bin ich stolze Besitzerin eines neuen PC`s! Dies hat eigentlich nur Vorteile, bis auf eine Kleinigkeit: Man muss alles vom alten PC auf den neuen rüber kopieren. Damit ich mir meinen neuen nicht gleich wieder zu mülle, habe ich meine Bilder sortiert und nur das mit rüber gezogen, was ich noch nicht gezeigt habe und ich war echt erschrocken, wie viel ich Euch bis jetzt vorenthalten habe! Obwohl dies eigentlich klar ist, denn ich habe mit der alten Schlaftablette ja nicht sehr viel gebloggt.

Aus diesem Grund, zeige ich Euch heute etwas, was ich im letzten Jahr für eine Freundin gemacht habe, die etwas kleines für eine Hochzeit benötigte.

Hochzeitsverpackung-Rose

Es sollte ganz schlicht und edel wirken und nicht zu verspielt sein. Das besondere Highlight an dieser kleinen Geschenktasche ist auf jeden Fall die Rose, die man natürlich auch farblich absetzen könnte:

Hochzeitsverpackung-Rose2

Erst dachte ich ja, dass es so ganz ohne Farbe ziemlich langweilig ist, aber als ich sie fertig in der Hand hielt, war ich erstaunt,wie toll es doch aussieht!

Und, wie gefällt sie Euch? Hättet Ihr die Rose farblich abgesetzt, oder hättet Ihr sie genauso gelassen? Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren, damit man den direkten vergleich hat.

So ich düse jetzt wieder in mein Bastelstübchen, damit ich Euch mal wieder was schönes zeigen kann:) und wünsche Euch einen ganz tollen Tag!

Signatur

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin’ Up! Demonstrator.

Comments

  1. Christin says:

    Wieder super schön! Ich könnte mir vorstellen, dies als Gastgeschenke für meine Hochzeit zu machen. Hast Du dafür eine Anleitung oder sowas? Wie hast Du das erstellt?

    • kanikra says:

      Huhu Christin:)

      Mache Dir sehr gerne eine, aber vor Juli wird das nix! Reicht das noch? Sonst schreib ich Dir wenigstens die Maße auf!

      Lg Kathrin

Speak Your Mind

*