Geburtstagskuchen mit rotierendem Schmetterling!

Geburtstagskuchen-Schmetter

Ich muss ja gestehen, dass ich ein absoluter Fan von diesen Geburtstagskuchen bin! Ob zum Verschicken, oder einfach zum Mitbringen, dieser Kuchen macht einfach glücklich:) Natürlich lässt er sich auch immer wieder schön verpacken und bleibt somit auch jedes Mal wieder ein Hingucker. Vor kurzem hatte ich Euch hier den Geburtstagskuchen für meine Oma gezeigt und dieser hier war jetzt für meinen Kollegen! Ist gar nicht so einfach, einem Kollegen oder einer Kollegin etwas zu werkeln, denn wie Ihr Euch vorstellen könnt, wird das gute Stück erst mal ordentlich unter die Lupe genommen! Wurde das auch ordentlich gestempelt? Welchen Kleber hat sie denn da benutzt? Fragen über Fragen! Leider ist mir zu spät aufgefallen, dass ich besser ein Video machen hätte sollen, denn so kommt der Clou gar nicht richtig zur Geltung, aber schaut einfach mal selbst:

Geburtstagskuchen-Schmette2 Wie man vielleicht erkennen kann, habe ich mehrere Dimensional (3D-Klebepads) aufeinander geklebt, damit der Schmetterling genug Platz hat, um sich mit zu drehen, wenn man die Schachtel dreht! Dies gelingt nur, wenn man ein Gewicht, wie zum Beispiel ein weiteres Cent Stück am unteren Ende befestigt. Ich merke schon, ich muss Euch das demnächst einfach noch mal verdeutlicht zeigen.

Hier aber noch kurz der Inhalt:

Geburtstagskuchen-Schmette3 Den Text für den Kuchen habe ich selbst geschrieben und wer möchte, dem schicke ich gerne die Datei, dann könnt Ihr es gerne benutzen:)

Na super, jetzt möchte ich auch einen Kuchen! Das vergeht aber schnell wieder, denn ich geht jetzt gleich wieder in mein Bastelstübchen und bringe mich auf andere Gedanken! Euch wünsche ich jetzt wie immer einen wunderschönen Tag und gönnt Euch heute doch auch mal was leckeres:)

Signatur

Speak Your Mind

*