Geburtstagskuchen Fliegenpilz!

Geburtstagskuchen-Fliegenp1

Gestern hatte ich Euch hier ja einen Flaschenanhänger zur Scheidung gezeigt und heute zeige ich Euch den passenden Geburtstagskuchen dazu. Ich muss ja gestehen, dass ich mich etwas in den Fliegenpilz verliebt habe:) Mittlerweile wisst Ihr wohl auch, dass der Geburtstagskuchen einer meiner Favoriten ist, um einem lieben Menschen zum Geburtstag zu gratulieren, und versuche Ihn deshalb immer anders zu gestalten. Den heutigen zeige ich Euch jetzt noch genauer:

Geburtstagskuchen-Fliegenp2Da ja jeweils an den Ecken kleine Itty Bitty Blumen kleben, konnte ich nicht einfach eine feste Banderole machen und entschied mich deshalb für eine, die sich durch einen Magneten öffnen lässt.

Geburtstagskuchen-Fliegenp3

Wie er von innen aussieht, liegt natürlich immer am Design, aber es sind immer Streichhölzer, eine Kerze und natürlich das wichtigste ein Kuchen drin. Die Anleitung gibt es gratis dazu;)

Euch wünsche ich jetzt noch einen ganz tollen Tag und wer wissen möchte, was ich alles so verwendet habe, der kann dies immer am Ende meines Berichtes sehen.  Zum Bestellen braucht Ihr sogar nur auf das Produkt klicken und es dann direkt in den Einkaufswagen packen.

Signatur

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin’ Up! Demonstrator.

Comments

  1. ich weiß gar nicht, wie ich auf Deinen Blog gefunden hab, aber nun lese ich hier öfter. Oh was bastelst du für tolle Sachen. Herrlich!! Die kleinen Fliegenpilze gefallen mir ganz toll und werden nachgebastelt, denn die Eulenstanze ist in meinem Besitz.
    Danke für die vielen tollen Ideen!
    Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest!
    Katrin aus K.

    • kanikra says:

      Liebe Katrin,

      ich freue mich immer sehr, wenn ich so liebe Kommentare von Lesern erhalte und noch mehr freue ich mich, wenn du regelmäßig bei mir vorbei schaust:) Ich wünsche Dir natürlich auch ein tolles Osterfest und hoffe auch nach den Feiertagen wieder von Dir zu hören;)

      Lg

Speak Your Mind

*