Flaschenanhänger für einen ungewöhnlichen Anlass!

Flaschenanhaenger-Hugo

Als mich eine liebe Freundin fragte, ob ich Ihr einen Flaschenanhänger machen könnte, sagte ich sofort ja. Allerdings war ich dann über den Anlass doch sehr verwundert, denn die Flasche sollte zur Scheidung geschenkt werden, Erstens wunderte mich, dass man zur Scheidung was schenkt und zweitens fragte ich mich, in welche Richtung es gehen sollte. War das nun ein freudiger Anlass, oder eher ein trauriger? Denke das es beides ist und deshalb habe ich versucht, an beides zu denken! Als ich erfuhr, dass Sie die Sachen von Coppenrath so gerne mag, also die mit dem Fliegenpilz, musste ich einfach einen Fliegenpilz machen und das geht dank der Eulenstanze echt leicht. Leute, wenn Ihr gerne bastelt, dann legt Euch die Eulenstanze zu!!! Ich werde Euch in nächster Zeit noch viele tolle Sachen damit zeigen und Sie ist Ihr Geld echt wert!

Aber jetzt zurück zum Flaschenanhänger und ein paar weiteren Bildern:

Flaschenanhaenger-Hugo2

Das einzige, was hier nicht von SU ist, ist das Band, denn leider hatte ich zu dem Zeitpunkt kein Band in Glutrot mehr:( Wenn man an dem Band zieht, dann kommt eine Karte heraus:

Flaschenanhaenger-Hugo3

Der Spruch war so gewünscht und deshalb habe ich Ihn einfach mit dem PC ausgedruckt und ausgestanzt. Auf der Rückseite ist Platz, um noch einen persönlichen Gruß zu hinterlassen.

Wenn man die Flasche umdreht, kommt folgendes zum Vorschein:

Flaschenanhaenger-Hugo4

Hier kann man ganz gut erkennen, das ich beide Gefühlsregungen wiederspiegeln wollte: Trauer und Freude! Für jeden Anlass gibt es ein kleines Taschentuch, denn auch Freudentränen werden bei einer Scheidung eine Rolle spielen, schließlich ist das auch ein Neuanfang! Und was darf auch bei einer Scheidung nicht fehlen? SCHOKOLADE!!!! Hach Mädels, darf die überhaupt irgendwann fehlen???;) Wenn man an den Worten “Trost” und “Freude” zieht, dann kommt ein kleines “Küsschen” zum Vorschein, denn guten Freunden gibt man ja bekanntlich ein Küsschen, oder zwei oder..

Mir hat es echt Spaß gemacht, dass Thema umzusetzen und bin echt gespannt, ob “Scheidung” noch mal mein Thema wird;)

Euch wünsche ich jetzt einen schönen Tag und kann Euch ja schon mal sagen, dass morgen noch mal der Fliegenpilz zum Vorschein kommen wird:)

Signatur

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin’ Up! Demonstrator.

Comments

  1. Das hab ich mir auf Pinterest abgespeichert. an eine Flasche Saft, mit Hustenbonbons und Taschentuch auch ein tolles Geschenk bei einem Krankenbesuch.
    Viele Grüße Katrin aus K.

    • kanikra says:

      Katrin, die Idee ist super und werde ich mir gleich merken! Kranke gibt es bei uns gerade zu hauf irgendwie! Weiß auch nicht ob was umgeht oder ob man sich einfach falsch anzieht!!!

Speak Your Mind

*