Einladung zur Konfirmation!

Einladung-Konfirmation1

Bald ist es wieder so weit und die Termine für die Konfirmationen gehen los. Deshalb möchte ich Euch heute eine Einladungskarte zeigen, die sehr schlicht gehalten wurde. Gerne greife ich hier auf das Elegante Gitter für die Big Shot zurück, denn daraus kann man ein wunderschönes Kreuz schneiden. Wie man das am besten macht, das es auch schön proportional wirkt, zeige ich Euch morgen mal in einem Kurzen Video. Jetzt zeig ich Euch aber erst einmal noch ein paar Bilder:

Einladung-Konfirmation2Den Text habe ich auf weißes Pergament mit Staz On gestempelt, damit es nicht verwischt. Die Blumen sind aus dem neuen Frühjahrskatalog und ich finde sie einfach toll, denn die Größe ist perfekt, um noch ein paar kleine Akzente zu setzen, ohne zu sehr abzulenken.

Einladung-Konfirmation3Noch ein paar kleine Strasssteine aufgeklebt und schon ist die Karte fertig. Wem das ganze zu eintönig ist, der kann die Blumen auch in einer anderen Farbe machen, aber mir und der Kundin gefielen sie so einfach besser.

Ich hoffe Euch gefällt, was Ihr hier seht und würde mich freuen, wenn Ihr auch morgen wieder bei mir vorbeischaut!

Signatur

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin’ Up! Demonstrator.

Speak Your Mind

*