Das Leben geht weiter und das auch hier!

Hallo da draußen vor den Monitoren!

Am 17.1. habe ich Euch das letzte Mal etwas Kreatives gezeigt und das hat leider einen sehr traurigen Grund, denn meine Oma hat uns Ende Januar verlassen! Mich hat das ziemlich getroffen und aus dem Grund hatte ich beschlossen, mich erst mal um mich und meine Familie zu kümmern. Natürlich muss das Leben aber auch weitergehen und deshalb habe ich in nächster Zeit wieder viele tolle Projekte für Euch. Neues, aber auch einiges, was ich beim Aufräumen meines alten PC`s gefunden habe. Ja, ich habe mir endlich einen neuen PC geleistet, denn der Alte hatte bereits seit einiger Zeit ausgedient und mir machte das Bloggen einfach keinen Spaß mehr!!! Jetzt rennt mein neuer PC und ich muss mich erst einmal daran gewöhnen, dass ich mir jetzt keinen Kaffee mehr holen kann, bis meine Programme geladen sind;)

Natürlich teile ich Euch auch bald neue Termine für Workshops mit und würde mich freuen, Euch bald mal persönlich an meinem Basteltisch kennen zu lernen. Außerdem gibt es noch ein großes Projekt, an dem ich arbeite aber das wir jetzt noch nicht verraten!

Jetzt muss ich mir aber noch überlegen, was ich Euch morgen schönes zeige, hmmmmmm…. Piraten, Geigen, Löwen oder gehen wir gemeinsam auf Reisen? Ach mir wird schon was schönes einfallen und bis dahin wünsche ich Euch noch einen kreativen Tag:)

Signatur

Comments

  1. ich freu mich auf dich!
    Schön, dass es dir besser geht .-)

    • kanikra says:

      Hey Jael!

      Schön von Dir zu hören!!! Ja ich bin wieder zurück:) Denke wenn so etwas passiert, dann muss man sich eine Auszeit gönnen und dann wieder neu durchstarten! Und damit geht es jetzt los!!!

      Lg

  2. Heike Meyer says:

    Schön, dass du wieder da bist! Ich bin gespannt auf deine neuen Werke :)!
    Liebe Grüße von Heike

    • kanikra says:

      Liebe Heike,

      schön das du auch weiterhin bei mir vorbei schaust! Muss gestehen, dass ich ir darüber gar keine Gedanken gemacht hatt, ob noch jemand zu mir kommt:( Aber jetzt freut es mich natürlich zu sehen, dass Ihr doch noch da draußen seid!

      Lg Kathrin

Speak Your Mind

*