Babyschuhe zur Taufe!

Babyschuh-zur-Taufe3

Knapp 8 Monate sind seit der Taufe von meiner kleinen Luisa mittlerweile vergangen und dank meines neuen PC`s ist mir aufgefallen, dass ich Euch noch gar nicht die kleinen Gastgeschenke gezeigt habe, die ich für unsere Gäste gemacht habe. Natürlich sollte es was richtig süßes sein, denn bei Mädchen darf man das einfach, ohne kitschig zu sein. Durch Zufall hatte ich irgendwo im Netz eine Anleitung für kleine Babyschühchen gefunden und wusste sofort, dass ich die mit einbinden möchte. Mehr Bilder zeige ich Euch jetzt:

Babyschuh-zur-Taufe2 Die kleinen Schuhe sind aus Druckerpapier gemacht, da unser Flüsterweiß zu dick und unflexibel ist. Den Videolink findet Ihr hier.

Um ein wenig Abwechslung auf den Tisch zu bringen, hab ich zwei Farbvarianten gemacht:

Babyschuh-zur-Taufe Die kleinen Kreuze an den Schuhen habe ich im Bastelladen um die Ecke gekauft, da Stampin` Up! da leider nichts zu bieten hatte:

Babyschuh-zur-Taufe3 Natürlich gab es auch eine Kleinigkeit in der Box und die kam von Herzen:

Babyschuh-zur-Taufe4 Die Herzen habe ich selbst gebacken und verziert, deshalb sind sie optisch jetzt nicht perfekt, aber zu dem Zeitpunkt fand ich es einfach wichtig, dass es was komplett selbstgemachtes gab!

Mittlerweile ist meine Kleine ja schon fast 1 1/2 Jahre alt und Sie würde mit Liebe diesen Keks verschlingen! Sie liebt alles was süß ist, und wenn es dann noch rosa oder lila ist, dann kommt sie sicherlich nicht daran vorbei:)

Euch wünsche ich jetzt einen tollen Start in die neue Woche und viel Kreativität!

Signatur

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin’ Up! Demonstrator.

Comments

  1. Die sehen ja süß aus! :)

Speak Your Mind

*