Meine Weihnachtskarten – Part 2!

Festive-Flurry-JadeNachdem ich Euch gestern ja schon eine Weihnachtskarte mit dem tollen Set “Festive Flurry” gezeigt habe, knüpfe ich daran heute einfach an und zeige Euch mal meine überhaupt aller erste Karte, die ich mit diesem Set gezaubert habe. Passend dazu habe ich dann noch einen Weihnachtsstern gemacht, der bis heute noch an meinem Basteltisch hängt. Aber zu dem später noch mehr. Jetzt zeig ich Euch erst einmal die Karte genauer, denn diese ist auch wieder sehr einfach gehalten und schnell nachzumachen.

Hier also nochmal die Karte in Groß:

Festive-Flurry-Jade2

Die oberen drei Lagen der Schneeflocken sind nicht geklebt, sondern nur durch die Klammer verbunden, sodass man die einzelnen Teile so drehen kann, wie es einem am besten gefällt! Hier seht Ihr das vielleicht noch ein bisschen deutlicher:

Festive-Flurry-Jade3

Dann habe ich noch schnell wieder den Gruß aus dem Set “Kleine Wünsche” gestempelt und diesen mit dem Großen Oval ausgestanzt. Noch schnell die Ränder etwas geinkt und mit einem Dimensional auf der Karte befestigt. Ich finde diese kleinen Wünsche einfach perfekt für Karten, die schon mit anderen Dingen, wie zum Beispiel den Schneeflocken, auftrumpfen und nur noch im Hintergrund stehen sollen. Hier seht Ihr den Gruß nochmal:

Festive-Flurry-Jade4

So jetzt kommen wir aber noch mal schnell zum Weihnachtsstern und hier ist er auch schon:Festive-Flurry-Jade5

Wie man vielleicht erkennen kann, sind hier mehrere einzelne Stanzteile in der Mitte gefalzt und dann einfach aufeinander geklebt. Zum Teil habe ich hier nicht nur gestempelt, sondern auch embossed, und zwar habe ich erst in das Versamark Stempelkissen, anschließend in Farbe und dann mit Diamantglitzer Embossingpulver erhitzt. Muss ja leider gestehen, dass ich dieses Glitzern und funkeln total schön finde und da mir das noch nicht gereicht hat, gab es auch noch ein paar Steinchen, die man hier vielleicht besser erkennen kann:Festive-Flurry-Jade6

Und was meint Ihr? Hätte ich diese Karte mit dem Stern ruhig verschenken können? Muss ja gestehen, dass sie hier immer noch liegen, denn meistens kann ich mich von den ersten immer nicht trennenZwinkerndes Smiley

So zwei Weihnachtsprojekte hab ich noch für Euch, aber versprochen, dann zeig ich Euch mal wieder was anderes, denn ich kann mich hier kaum entscheiden, welche Projekte ich Euch zu erst zeigen soll! Na ja, haben ja ein ganz frisches neues Jahr vor uns, wo ich Euch sicherlich noch reichlich zeigen werdeZwinkerndes Smiley

Bis dahin wünsche ich Euch jetzt erst mal noch einen schönen Sonntag, und wer weiß, vielleicht lesen wir uns morgen ja schon wieder!

Signatur

Comments

  1. Schaut toll aus, du machst das soooooo schön! *hach*

Speak Your Mind

*