Meine Weihnachtskarten – Part 1!

Weihnachten-Festive-FlurryHurra, sie lebt noch! Ja tatsächlich gibt es mich nochZwinkerndes Smiley Es tut mir auch echt leid, dass ich mich hier so rar gemacht habe, aber wer meinen letzten Beitrag verfolgt hat, der weiß, dass ich in den letzten Wochen ziemliche Zahnprobleme hatte, die dank einer extrem langen Operationen und einigen Nachbehandlungen Gott sei dank behoben werden konnten. Allerdings ist dadurch natürlich einiges liegen geblieben, sodass ich einfach nicht zum Bloggen gekommen bin! Jetzt bin ich aber mal wieder voller Tatendrang und möchte Euch erst mal zeigen, welche Weihnachtskarten ich an meine Lieben verschickt habe, denn ab und zu, eher selten, komme ich auch mal dazu, was für mich zu basteln.

Hier seht Ihr sie nochmal in Groß:

Weihnachten-Festive-Flurry-

Die Kombination von Champagnerglitter und Chili finde ich einfach zu schön und kann mich da echt nicht dran satt sehen. Die Karte ist wirklich schnell gemacht und auf einer Anrichte sicher schön anzusehen. Oder was meint Ihr???

Weihnachten-Festive-Flurr2

Seit dem ich das Stempelset “Festive Flurry” mein Eigen nennen darf, ist es auch echt nicht mehr von meinem Basteltisch wegzudenken, denn in Verbindung mit den passenden Framelits für die Bigshot, lassen sich die Stempelabdrücke auch gleich perfekt ausstanzen. Kombiniert habe ich hier gestempelte Stanzteile, sowie einfach ausgestanzte Schneeflocken in Champagnerglitter.und diese dann mit Dimensionals zusammengeklebt, um einen 3D-Effekt zu erzielen, aber schaut selbst:

Weihnachten-Festive-Flurr3

Eigentlich wollte ich diese Karte an alle verschicken, aber selbst mir als Demo passieren ja manchmal dumme Sachen und so hatte ich doch tatsächlich vergessen Flüsterweiß zu bestellen und somit musste ich mir noch was neues ausdenken. Wie die aber jetzt aussah, zeige ich Euch morgen in einem neuen BerichtZwinkerndes Smiley Wow, 2 Tage hintereinander Bloggen, ob Sie das schafft? Um es in den Worten meines 4 jährigen Sohnes zu beantworten: “Jo, ich schaffe das!!!” (Bob der Baumeister, falls den Satz jemand nicht kennt!)

Seid also gespannt und bis dahin wünsche ich Euch noch ein tolles Wochenende!!!

Signatur

Comments

  1. Aaaah die schaut noch einen ticken besser aus, als die andere :D

  2. Sehen toll aus….. mein Favorit ist die rote Karte.
    Rot gehört irgendwie zu Weihnachten.:-)
    LG Anke

  3. Also, die Karten sind ja wirklich wunderschön, ich hätte sowas dieses Jahr gebrauchen können. Ich glaube mit solchen Karten sorgt man an Wiehnachten für richtiges Aufsehen. – Die Schneeflocken in Champagnerglitter sind wirklich wunderschön!

Speak Your Mind

*