Bloghop “Merry Christmas”

Karte A6 - quer-002

Herzlich Willkommen auf meinem kleinen Blog Kanikra. Als ich von dem Bloghop von Andre erfahren habe, war sofort klar, dass egal was kommt und trotz vorangehender Op, ich selbstverständlich dabei sein werde!!! Leider komme ich im Moment echt zu wenig zum Bloggen und hoffe, dass sich das jetzt wieder bessert. Dennoch bin ich natürlich fleißig in meinem “Bastelstübchen” (Schrecklicher Name, aber so nennt es mein Mann ständig und jetzt hat es sich in mein Gehirn gebrannt und ich krieg es nicht mehr raus!) und ich hoffe, dass ich Euch in nächster Zeit wieder mehr meiner Werke zeigen kann. Eigentlich hätte ich Euch an dieser Stelle auch etwas gezeigt, was schon vor einigen Wochen entstanden ist, denn ich wurde am Mittwoch 4 STUNDEN an den Zähnen operiert, und dachte nicht, dass ich die Ruhe finden würde, was neues zu werkeln. Als ich aber nun so krank und leidend (muss das ja jetzt so schreiben, Feind liest mitZwinkerndes Smiley) in meinem Bett lag und auf Pinterest stöberte, musste ich doch einfach noch mal ran an meinen Basteltisch. Und was da entstanden ist, zeige ich Euch jetzt:

Weihnachtsengel

Diese kleinen Verpackungen habe ich auf Pinterest entdeckt und musste Sie einfach nachwerkeln, denn zum gestrigen Nikolaus waren wir bei Freunden zum Grillen und Glühwein trinken eingeladen und da konnte ich doch nicht ohne eine Kleinigkeit für die Kiddies auftauchen!!!

Mein Sohn hat entschieden, dass die Jungs einen Nikolaus bekommen und die Mädchen einen Engel, und hier sind sie nochmal:

Weihnachtsengel4

Und meine kleinen Chorengel:Weihnachtsengel2

Erst gefielen mir die Engel gar nicht so, aber als ich Sie dann fertig in den Händen hielt, war ich irgendwie verliebt und hätte Sie am liebsten so auf meinem Tisch stehen lassen. Hier nochmal einer ganz alleine, hach

Weihnachtsengel

Ich kann das “Ave Maria” förmlich hörenZwinkerndes Smiley

Als Mitbringsel für Kinder sind die beiden einfach unschlagbar und schön verpackt in Cellophan ein echter Hingucker!!!

Da ich natürlich nicht der einzige Teilnehmer des Bloghops von Andre Lamp bin, an dieser Stelle auch noch mal kurz ein riesen Dankeschön für deine Bemühungen und die Arbeit die du da immer reinsteckst, will ich Euch jetzt nicht länger aufhalten und schicke Euch gleich weiter zu meinen Kolleginnen! Solltet Ihr von Christine (kreativtisch) kommen, dann geht es mit dem “weiter”-Pfeil direkt zu Irene (schnackisbastelbude) oder Ihr tut es mir nach, ich hüpfe grundsätzlich rückwärts, und klickt auf den “zurück”-Pfeil um zu Christine zu gelangen!

Button-001Button-002

Egal wie, ich wünsche Euch jetzt viel Spaß und hoffe das Ihr bald mal wieder bei mir vorbeischaut! Ich werde heute den Tag genießen und mir gleich erst mal einen schönen Kaffee machen und schauen, was sich meine Kolleginnen so einfallen lassen haben.

PS: Ganz neben bei wollte ich Euch noch auf ein kleines Voting aufmerksam machen: Auf der Facebookseite von Stampin` Up! Deutschland läuft gerade ein Voting mit den schönsten Momenten 2013 und ich mache mit der Einladungskarte für meine kleine “Motti” auch mit! Leider kann man die Karte dort sehr schlecht erkennen, aber falls Euch die Karte gefällt, dann würden “Motti” und ich uns sehr freuen, wenn Ihr im anschließenden Link ein “Gefällt mir” da lassen würdet! Vielen lieben Dank dafür:-* Und hier geht es lang:

“Mottis” Einladungskarten

Signatur

Hallo Zusammen!

Ich mache das normalerweise nicht, dass ich um Votinghilfe bitte, und finde das selber auch immer ganz schrecklich, aber dieses eine Mal könntet Ihr mir vor Weihnachten echt einen kleinen Gefallen tun, indem Ihr für mich die Einladungskarte für meine kleine “Motti” liked!!! Es würde mich riesig freuen, wenn Ihr ein gefällt mir da lasst, allerdings ein ernstgemeintes Like und wenn Ihr noch jemanden kennt, dem es auch gefallen könnte, dann dürft Ihr dies natürlich gerne teilen;)

Ich wäre sehr stolz, wenn ich vielleicht eine Chance bekomme auf einen der ersten Plätze!!!

Hier einfach gefällt mir klicken:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=599540283446153&set=a.599540143446167.1073741836.495739233826259&type=3&theater

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :-*

Comments

  1. Wirklich genial diese Figuren! Gibt es die auch dieses Jahr bei dir im Shop zu kaufen? Meine Kinder würden sich sicher darüber freuen, wenn der Nikolaus dieses Mal in dieser Forum zu ihnen kommen würde :)

  2. Das sieht echt sehr schön aus. Das ist schon zu schön um es nur als Deko zu benutzen. Bitte weiter so!

  3. Da hat sich aber jemand Mühe gegeben, sieht super aus, auf diese Ideen muss man erstmal kommen.

  4. Die Idee ist soooo toll. Leider ist Nikolaus schon vorbei.

    LG
    Stephanie

  5. Hallo Kathrin,
    die Engel sind ganz wunderbar geworden. Die eignen sich auch hervorragend als Weihnachtstischdeko.
    LG Christine

  6. Die sind dir alle supergut gelungen. Toll gemacht :-)

  7. Hallo Kathrin,
    das hast du wieder Super gemacht. Die Engel sind so Süß :)
    LG
    Susanne

  8. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
    Und das Englein sieht aus, als hätte es selbst ein bisschen zuviel Glühwein gehabt. ;)
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!

    Liebe Grüße
    Janine

  9. Hallo Kathrin,

    ich musste jetzt schmunzeln, mein Mann fragt immer: Gehtst wieder in Deine Bastelhöhle. Da gefällt mir Dein Bastelstübchen viel besser. Sollte ich mal erwähnen, hihi.

    Wow, Du bist nicht fit und produzierst ein Chor und ne Truppe Nikinekis. Ich bin platt.
    Ich finde die Engel soooooo süss.

    Das wäre was für unsere Weihnachtsfeier, aber die is schon Samstag.

    Schönes Adventswochenende,
    LG Nicole

  10. Die sind so bezaubernd!
    Lg Ursula

  11. Hallo Kathrin,
    sehr schöne Engel und Weihnachtsmänner hast du in deinem Bastelstübchen “grins” gebastelt.
    Jakob gefallen sie auch, wir beide haben auch schon für deine “Motti” Karte geliked und drücken dir die Daumen, das du gewinnst.
    LG aus Buxtehude nach Bremen
    Nicole

  12. Hörst Du es auch? Ich höre die Engel ganz laut singen: “Oh, Du fröhliche ……………… :-)
    Sehr schön Dein Engelchor und die Weihnachtsmänner übernehmen bestimmt den Bass :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

  13. Du machst mir Angst,
    was fabrizierst du denn erst wenn es dir gut geht….. :-)
    Wieder mal ganz toll.

    Wir sehen uns morgen.
    LG Anke

  14. Das sind ja süße Weggefährten!! Ein Like für Deine Karte hab ich auch gesetzt. Schönen Samstag und bis morgen Abend

  15. Na da hast du aber einen Bastelmarathon hingelegt! Mir gefallen die Engel besser, aber die rotberockten sind auch niedlich. Da haben sich die Kids bestimmt gefreut! LG Anke

  16. Boah die sind wunder wunderschön <3

    Hast du ganz toll gemacht. Mach weiter so!

Speak Your Mind

*