Geldkarte für einen Fussballfan!

Geldkarte-FussballfanBeim Sortieren meiner Fotos, ist mir aufgefallen, dass ich Euch einiges noch nicht gezeigt habe und das darf ja so nicht seinZwinkerndes Smiley Deshalb leg ich mal los und zeige Euch das erste Projekt, welches mir in die Finger gekommen ist!

Dies ist eine Geldkarte, die ich für eine Freundin gemacht habe. Sie wollte Geld verschenken, aber eben nicht einfach nur so, in einem Umschlag, sondern es sollte etwas sein, was mit Fussball zu tun hat. Die Farbe war mir als erstes klar, denn der Beschenkte ist wohl Werder Bremen Fan und da spielt Grün ja nicht nur auf dem Rasen eine Rolle.

Hier seht Ihr die Karte jetzt erst mal von Innen:

Geldkarte-Fussballfan2

Das grüne Streifenmuster passte hier natürlich perfekt, schade das man es so nicht mehr bestellen kann, aber ich habe zum Glück noch ein bisschen was daZwinkerndes Smiley

Im oberen Teil befindet sich der Gruß und das Alter,

Geldkarte-Fussballfan3

während im unteren Teil gespielt werden darfZwinkerndes Smiley

Geldkarte-Fussballfan4

Hier habe ich nämlich ein Kullerelement eingebaut! Und natürlich gibt es in der Mitte Platz um Geld oder auch eine Gutscheinkarte zu verstauen:

Geldkarte-Fussballfan5

Ich hoffe Euch gefällt die Karte und ich mache mich jetzt mal weiter daran, meine Fotos zu durchforsten, denn das war sicherlich nicht die einzige Karte, die mir durch die Lappen gegangen istZwinkerndes Smiley

Euch wie immer noch einen schönen Tag und bis bald

Signatur

Comments

  1. Brigitte Kühne says:

    Liebe Kathrin,
    ich bin bei der Suche nach einer Geldkarte auf Deine Seite gekommen undl habe die Karte für Fußballfans gefunden. Die ist ja unglaublich schön. Dazu noch das Kullerelement, unglaublich.
    So eine würde ich gerne auch einmal basteln. Gibst Du die Anleitung frei oder kann man sie erwerben?
    Liebe Grüße
    Brigitte

Speak Your Mind

*