Anleitung für meinen Swap aus Hamburg!

Swaps-fuer-SeevetalErst einmal muss ich mich ja mal bei meinem Mann bedanken, denn ohne seine tolle Konstruktion für meinen wirklich erneuerbaren Fotoapparat, wäre mein Video wohl nie entstanden!!! Doch jetzt konnte ich doch tatsächlich loslegen und da ich im Video mal wieder zu viel quatsche (SorryZwinkerndes Smiley), halte ich mich hier jetzt einfach kurz. Im Video zeige ich Euch zwei Möglichkeiten, wie Ihr die kleinen “Diamantenverpackungen” herstellen könnt! Vielleicht liegt Euch, wie mir auch, eine Variante besonders gut! Na dann jetzt erst mal viel Spaß!

Hoffentlich habt Ihr jetzt alles verstanden und ich hab Euch nicht zu viel abgelenkt durch mein gequatsche! Ich verspreche mich zu bessern, vielleicht sollte ich das nächste Mal einfach Musik drüber machen und Euch die Eckdaten einfach als Text ins Video schreiben, aber dafür müsste ich erst mal wissen, wie das genau gehtZwinkerndes Smiley

Wer jetzt auch mehrere von diesen kleinen Verpackungen machen möchte und dies lieber mit dem Falzbrett machen möchte, der bekommt hier noch mal die Maße, an die Ihr Euch halten müsst, nachdem Ihr das Papier jeweils mittig und diagonal gefalzt habt:

- Markierungen bei 5 1/2 senkrecht und 3 3/4 waagerecht und bei 5 1/2 senkrecht und 8 1/4 waagerecht.

- Ecke immer bei 6 Inch einlegen und die linke und rechte Ecke jeweils zur Markierung bewegen und dann falzen! Mit jeder Ecke wiederholen!

Hoffe es war bis hier alles verständlich und sonst fragt mich, ich helfe Euch sehr gerne weiter! So, und ich mache mich jetzt an einen Workshop-Terminplaner, damit es hier richtig rund gehen kann, also seid gespanntZwinkerndes Smiley

Euch noch einen ganz tollen TagSignatur!

Comments

  1. Ich bin’ s nochmal.

    Da ich auch mehrere davon machen möchte (Büro. Familie, Freunde, Mitarbeiter) hab ich mir gerade eine Vorlage für die Cameo erstellt … :-)

    Danke für deine Inspiration dazu!

    • Oh Ann Kathrin, das ist ja super! Vielleicht magst die ja anderen Nutzern auch zur Verfügung stellen! Würde die sonst mit verlinken, wenn du magst!!! Schick mir sonst einfach ne meil dazu;)

  2. Hallo Kathrin!
    Ich habe deinen Blog gerade zufällig entdeckt und finde ihn sehr sehr schön! :)
    Schön bunt und kreativ <3
    Ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen^^
    Viele liebe Grüße aus Köln!
    Bianca

  3. Für einen Adventskalender wären die kleinen Päckchen bestimmt super. Muss mal testen, ob ich das als Mann auch so schön hin bekomme.

    • Das hat doch nix mit dem Geschlecht zu tun!!! Das schaffst du bestimmt, Männern sagt man ja handwerkliches Geschick nach;)

  4. Hallo Kathrin,
    vielen Dank für die super Anleitung. Hast du echt sehr verständlich erklärt. Werde ich bald mal ausprobieren. Freue mich auf weitere Videos und Anleitungen!

    • Vielen lieben Dank;) Das freut mich immer sehr, wenn ich trotz meiner Sabbelei, scheinbar doch noch erklären kann;) Viel Spaß beim Nachwerkeln!!!

  5. Haste super gemacht,
    ich habe schon 36 Stück ( von Hand) fertig.

  6. Auch von mir ein Danke für die Anleitung, habe ich gleich mal ausprobiert und was soll ich sagen es hat geklappt.

  7. Hallo Kathrin,
    vielen Dank für die Anleitung. Super erklärt.
    Natürlich musste ich es auch gleich versuchen – das Ergebnis ist eine interessante kleine Verpackung.
    Viele Grüße
    Inken

  8. Wow, Ihr seid ja lieb!!! Vielen lieben Dank Euch allen!!! Freue mich sehr über Eure lieben Kommentare!!! Na dann werde ich mich wohl nicht zügeln beim Nächsten Mal;)

  9. hallo kathrin,
    super video – danke dafür! und bitte nicht verändern , bleib so herz erfrischend
    ich habs genossen und es hat bei mir aquch sofort ohne falzbrett geklappt.
    schöne woche
    p.s. so bald ich sie auf meinem blog zeige verlinke ich dein video finds echt klasse!!!

    lg claudi

  10. Hallo Kathrin,
    das hast du Super Erklärt (y)
    Liebe Grüße
    Susanne

  11. Huhu Kathrin,

    vielen Dank für diese super Anleitung, jetzt klappt es auch bei mir!

    Liebe Grüße
    Irène

  12. Hallo Kathrin,

    die Anleitung ist super! Es wurde alles genau erklärt. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Liebe Grüße
    Melanie

  13. DAAAANKE! Ich hab schon ganz gespannt gewartet ;0)
    Liebe Grüße Kathi

  14. Hallo Kathrin,
    vielen Dank für die Anleitung mit dem Falzbrett.
    Da ich auch immer größere Stückzahlen mache, kam die Anleitung wie gerufen.

    Viele Grüße,
    Petra

  15. Hallo Kathrin,

    vielen Dank für diese super Anleitung – danach hat es auch bei mir geklappt :-)

    Liebe Grüße
    Ann Kathrin

  16. Hallo Kathrin, das ist eine ganz tolle, gut erklärte Anleitung. Bitte quatsch weiter und spare dir dafür die Musik. Ich finde, gerade deine Unterhaltung macht das Video erst lebendig. Ich mag es :-). Danke für das Teilen dieser Anleitung. Das werde ich bestimmt bald schon nacharbeiten und wer weiss? Vielleicht gibt es ja sogar einen Adventskalender für meinen Mann? Mal sehen…. Mach weiter so, ich freue mich schon auf dein nächstes Video :-)

    • Oh Peggy, vielen Dank! Hoffentlich geht es anderen auch so wie Dir! Freue mich sehr über dein positives Feedback und natürlich mache ich weiter! So weit kommt das noch, dass ich aufhöre mit etwas, was mir so viel gibt!!!

Speak Your Mind

*