Wenn Überraschungen mich sprachlos machen!

Ueberraschungspost-von-Nic2Also eigentlich wollte ich erst morgen wieder einen Bericht schreiben und mich heute mal zurück lehnen, aber da hat mir der Postbote heute mal direkt einen Strich durch die Rechnung gemacht! Ich muss ja mal kurz gestehen: ICH LIEBE ÜBERRASCHUNGEN!!! Sagen tue ich zwar immer das Gegenteil, aber das haben ja selbst Männer schon raus, dass Frauen immer das Gegenteil von dem meinen, was sie sagen!!! Nun gehe ich also gerade so völlig unverhofft zum Briefkasten und sehe den großen braunen Umschlag schon rausgucken! Na nu, was ist denn das? FÜR MICH???? Aber ich hab doch erst in 10 Tagen Geburtstag, hmmmm…. Und als ich dann den Absender sah, wurde ich ganz nervös!!! Denn die gute Nicola hat da was, was ich auch gerne hätte und so ein ganz klitzekleines bisschen drauf neidisch bin! Gut, das “klitzeklein” ist gelogen, aber der Rest stimmtZwinkerndes Smiley Und jetzt ratet mal, was in diesem Umschlag war????

Ihr wollt es wissen? Seid genauso neugierig wie ich? Dann klickt jetzt auf Weiterlesen und lüftet mit mir das Geheimnis!!!!

Ja ja, diese doofe Neugier was? Wusste doch, dass Ihr mir folgt, also dann mal los! Ich zeig Euch jetzt einfach mal, was da alles drin war. DER HAMMER sag ich nur!!!

Ueberraschungspost-von-Nico

Ist das nicht krass??? Wahnsinnig tolle Sachen, die es leider nicht mehr gibt, aber ich weiß ja jetzt wo ich meinen Nachschub her bekomme, nech NICOLA??? Zwinkerndes Smiley Stanzteile über Stanzteile, so weit das Auge blickt und ich kann mich gar nicht satt sehen! Brauch ich ja auch nicht, ist ja alles MEINS!!!!

So, und jetzt zeig ich Euch noch schnell das, worauf ich so neidisch bin!!! Schaut mal:

Ueberraschungspost-von-Nic3

Könnt Ihr Euch noch an meine allererste (war es das überhaupt???) Karte erinnern, die ich für meine Freundin zur Geburt Ihrer Tochter gewerkelt hatte??? Nein? Dann schaut mal hier(klick) nach, denn um genau diesen Kartentyp geht es hier, nur mit einem entscheiden Unterschied: Ihr braucht Euch hiermit nicht mehr abmühen oder irgendwelche Maße einhalten, dass klappt jetzt ganz automatisch!!! Mehr sag ich jetzt nicht dazu, außer eins:

LIEBE NICOLA,

ICH HABE MICH IRRSINNIG ÜBER DEINE POST GEFREUT UND DU HAST MICH DAMIT WIRKLICH FÜR EINEN MOMENT SPRACHLOS GEMACHT!!! (Wer mich kennt, der weiß, dass dies nicht so einfach möglich ist, lalalalalaZwinkerndes Smiley) GOTT SEI DANK NICHT ZU LANG, DENN SONST WÄRE DIESER BEITRAG HIER NICHT ENTSTANDEN!!!! DU BIST SCHULD, DASS ICH MEIN BASTELZIMMER SO SCHNELL NICHT WIEDER VERLASSE UND ICH WERDE NOCH RAUSFINDEN, WOMIT ICH DIR EINE FREUDE BEREITEN KANN!!!! ICH FREUE MICH SCHON DICH AM 26.10. IN SEEVETAL WIEDERZUSEHEN!!!

VIELEN DANK!!!!!

Hach Kinners, was soll ich noch sagen! Wer mich sucht der findet mich ab jetzt in meinem Bastelzimmer sitzen und darüber grübelnd, womit ich das verdient habe!!! Tut mir doch den Gefallen und schaut auch mal bei Nicola rein, sie hat so traumhaft schöne Sachen!!!

Also, seid kreativ und verbringt ein schönes Wochenende mit Euren Lieben!

Signatur

Comments

  1. Na das nenne ich mal eine gelungene Überraschung. Auf jeden Fall viel Spaß mit dem werkeln der neuen Karten.

    LG André

  2. Hallo Kathrin,
    ich freue mich mit dir über diese tolle unerwartete Überraschung und ich beglückwünsche Nicola zu dem Entschluß, es klammheimlich zu machen – Ganz tolle Idee – Nachahmenswert :-)

    • Hihi Peggy,

      tu dir keinen Zwang an;-) Nein Quatsch, ich bin immer noch ganz hin und weg von der Aktion! Echt klasse!!!

      Lg Kathrin

  3. Wirklich tolle Sachen in dem Packet, Stanzteile finde ich sehr interessant und als ich mir dann die von Dir erstellte Karte, welche Du zur Geburt vom Baby Deiner Freundin angefertigt hast wusste ich genau was ich Suche. Ich benötige genau solch eine Karte und war auf der Suche nach Informationen dazu.

  4. Ja solche Überraschungen mag ich auch ganz gerne. So lang es keine Rechnungen sind, gehe ich gern zum Briefkasten :-)

  5. :-) :-) :-)
    Die Idee kam mir bereits in Hamburg.
    Ich stand Dir gegenüber und wollte Dich was fragen, ob ich Dir etwas ausstanzen soll.
    Hach, hab´ ich mir gedacht: NÖÖÖ, die Kathrin fragste jetzt nicht… :-)
    Ich freue mich, dass meine Überraschung gelungen ist, die ganzen Tage habe ich so manches mal grinsend in meinem Bastelzimmer gesessen, beim Anblick der Überraschung.
    GELUNGEN!
    HURRA!
    Das überkommt mich immer mal wieder, mal für den einen eine Überraschung, mal für den anderen…
    Diesmal warst Du mein Opfer!
    Letztes jahr zu Weihnachten mussten Charlotte und Miriam dran glauben ( http://stempelwinkel.blogspot.de/2012/12/adventskalender-x-2.html ).
    Wenn Du Nachschub brauchst: weißt ja, wo Du mich findest!
    Freue mich auch schon, Dich Ende Oktober wieder zu sehen.
    Ich drücke Dich!

    Nicola

    • Wow, echt wahnsinn, was du so machst!!! Da haben dich die Engel wohl richtig angelernt, was? Ich danke Dir jedenfalls für deine gute Tat und freue mich sicher noch häufiger drüber, wenn ich damit arbeite;)

      DRÜCK DICH GANZ FEST!

      Lg Kathrin

Speak Your Mind

*