Verkaufsoffener Sonntag im Schni Schna Schnörkel mit Kinderaktion “ Herbstlichter gestalten” und neue Workshop – termine!

Herbstliche-Teelichter
Wer am kommenden Sonntag, den 29.9.2013 von 13-17 Uhr, noch nichts vor hat, der sollte sich mit seinen Kindern auf den Weg ins Schni-Schna-Schnörkel machen. Wer dieses noch nicht kennt, wird begeistert sein von den vielen tollen Dekoartikeln, die es dort zu kaufen gibt. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und nicht nur das, diesen Sonntag gibt es sogar 10% auf alle Artikel!

Und während Mama oder Papa schön in Ruhe durch den Laden stöbern, können die Kinder gegen einen Unkostenbeitrag von 5,-€ ein tolles Herbstlicht mit mir gestalten. Der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt! Die Kiddies können sich also richtig austoben und für Mama, Papa, Oma oder Opa eine schöne Geschenkidee werkeln. Ich stehe Ihnen während der Zeit natürlich mit Rat und Tat zur Seite und helfe wo ich kann, und wo es gewünscht ist. Den Kleinen etwas mehr, den Großen etwas wenigerZwinkerndes Smiley Und psst, eine kleine Überraschung von mir gibt es auch noch mit dazu!

Natürlich können die Erwachsenen während der Zeit auch gerne durch die neuen Stampin` Up! – Kataloge stöbern. Hierbei auch noch mal der Hinweis, dass natürlich auch hier bei einer Bestellung die 10% Rabatt gegeben werden! Es ist also eine gute Gelegenheit, die Produkte von Stampin` Up! mal live zu entdecken und sie auszuprobieren!!! In meiner rechten Sidebar könnt Ihr aber auch gerne in den Onlinekatalogen schon mal schauen, aber Vorsicht: SUCHTGEFAHRZwinkerndes Smiley

Hier noch mal ein paar Eindrücke, wie so ein Windlicht gestaltet werden kann:

Herbstliche-Teelichter

Herbstliche-Teelichter3

Herbstliche-Teelichter2

Außerdem möchte ich Euch noch auf die Workshops hinweisen, die ich dort geben werde. Diese finden statt am 9.10. und 23.10.2013 jeweils von 19 – 21 Uhr!  Weitere Infos, wie Themen, Kosten und Anmeldung findet Ihr hier(Klick) oder direkt unter Workshops im oberen Reiter. Die Anmeldung erfolgt direkt über das Schni Schna Schnörkel. Kontaktdaten findet Ihr ebenfalls unter Workshops. Würde mich freuen, wenn ich Euch dort treffe!

Jetzt wünsche ich Euch schon mal ein schönes Wochenende und hoffentlich bis Sonntag!

Signatur

Comments

  1. Wirklch Super schöne Tüten.
    Eine tolle Verpackung mit schönen Farben

  2. Schöne Sachen hast du dir da für die Kleinen ausgedacht .-D ist bestimmt super angekommen.
    Hoffe sehr das wir uns auch in Zukunft mal persönlich kennenlernen können /dürfen Schönes Wochenende dir und der Familie

  3. Die Körbe gefallen mir richtig gut!
    Vielleicht versuche ich mal ähnliches selber zu gestalten!
    LG Juliane

  4. Klasse Idee, auch wenn es für den Winter ist und der Sommer schon wieder vorbei ist, ist es doch schön das sich jemand Gedanken auf das positive macht.

  5. Schni Schna Schnörkel ist klasse! :)

    LG

  6. Hi,
    sehr schönes Blogdesign :)
    Ich habe deinen Blog in meiner Do Follow Blog Liste Oktober 2013 aufgenommen. Ich hoffe das geht für dich in Ordnung, ansonsten einfach melden :)
    Die Liste findest du unter:

    http://www.kreativmoneten.de/dofollow-blog-liste-stand-oktober-2013/

    Grüße
    Kevin von kreativmoneten

  7. Sehr schöne Idee, der Sommer ist weg und schon geht es so schön in den Herbst, weiter so und viel Erfolg weiterhin.

  8. Leider habe ich zu diesem Termin keine Zeit. Naja, vielleicht nächstes Mal.

  9. Das sind ja richtig süße Windlichter. Schade das Herbst jetzt schon vor der Tür steht. Hätte ruhig noch einigen wochen heiß sein können. Das hat mir dieses Jahr richtig gefehlt.

  10. Hey Kathrin,
    bei Schni-Schna-Schnörkel ist eine andere Uhrzeit angegeben.

    • Hey Anke!

      Ja hab ich Ihr schon mitgeteilt! Diese Zeiten hier sind aber die richtigen 19-21 Uhr an beiden Tagen!!!! Dank Dir trotzdem für den Hinweis;)

      Lg Kathrin

  11. Also du machst es exakt richtig. Während ich hier noch dem Sommer hinterher weine und es nicht glauben kann, dass der Herbst vor der Tür steht, begrüßt du Ihn mit einen schönen Aktion. Aber ich will noch keine Kerzen anmachen! Ich will noch draußen mit Freunden auf der Dachterasse grillen, im See baden, usw. usf. *schnief*

Speak Your Mind

*