Erste Eindrücke von der Städtetour in Hamburg und meine Swaps!

Swaps-Staedtetour-Hamburg

So hab ich mich gestern Nachmittag aufgemacht nach Hamburg, bepackt mit meinen 46 Swaps, von denen ich keins wieder mitgebracht habe!!! Mensch war ich aufgeregt!!! Wie läuft so ein Treffen überhaupt ab, tauscht jemand mit mir, oder sind meine Swaps nicht tauschwürdig? Mein kleines Köpfchen hat ganz schön gearbeitet vor lauter Fragen und deshalb war ich sehr froh, dass ich mit meinem gesamten Team aus Bremen gemeinsam anreisen durfte. Die Autofahrt fing schon sehr lustig an und so “hüpften” wir zusammen über die Autobahn nach Hamburg.

Dort angekommen stieg die Aufregung, denn die ersten waren schon da und tauschten fleißig Ihre Swaps. Man wurde förmlich gemustert, so kam es mir anfänglich jedenfalls vor: “Wer ist die denn? Will ich mit der tauschen?” Dieser Eindruck verflog allerdings schnell, denn als meine Aufregung schwand, machte auch ich mich auf Swap – Jagd. Was ich getauscht habe zeig ich Euch die Tage in einem extra Beitrag, aber jetzt wollt Ihr vielleicht erst mal meine sehen und das waren sie:

Swaps-Staedtetour-Hamburg2

Dies sind kleine Weihnachtskugeln, die aus 12 ausgestanzten Blumen gemacht wurden, aber eine genaue Anleitung werde ich Euch die Tage noch online stellen! Da ich gerne noch was kleines reinstecken wollte, und nichts schönes Weihnachtliches gefunden habe, außer Spekulatius und Lebkuchen, sollte es was sein, was zu mir passt!!! Und das war drin:

Swaps-Staedtetour-Hamburg3

Da meine Eltern einen Imbissverkaufsstand haben und ich dort Hamburger verkaufen, sind diese kleinen Burger ein gern gesehenes Mitbringsel! Wie das aussieht, zeig ich Euch kurz:

Krams-Imbiss-Burger

Das ist jetzt schon einige Jahre her, aber ich konnte kein anderes Bild von mir mit Burger finden. Tja, ich hätte Euch ja gerne allen so einen mitgebracht, vor allem weil mir nach dem Treffen der Magen auf halb acht hing, aber ich denke das hätte das Papier nicht ausgehaltenZwinkerndes Smiley

Das aber nur am Rande, damit Ihr den Sinn dahinter versteht! Wer sich fragt, wie er die Kugeln öffnen kann, dem sei gesagt, dass Sie einfach zusammen gesteckt sind und nicht verklebt. Man braucht also wenig Zutaten, um diese Kugeln herzustellen.

Natürlich möchte ich Euch auch noch kurz mein Namensschild zeigen, welches ich kurz vor dem Treffen gewerkelt hatte. Hierbei sollte ein Mindestmaß eingehalten werden, welches ich leicht überschritten habe, aber seht selbstZwinkerndes Smiley

Namensschild-Staedtetour-Ha

Am Rand findet Ihr meinen Blognamen, aber das habt Ihr wahrscheinlich schon entdecktZwinkerndes Smiley

Dieses Namensschild hat allerdings ebenfalls den Besitzer gewechselt und ich bin froh, dass ich ein wirklich tolles Namensschild dafür einstecken durfte, welches ich Euch mit den ertauschten Swaps zusammen zeigen werde!

Zum Abschluss zeige ich Euch noch ein paar Bilder, die ich mit wirklich lieben Kollegen gemacht habe. Schade das nicht sehr viel Zeit blieb, um sich zu Unterhalten, aber das holen wir ganz bald nach.

Eindruecke-von-der-Staedtet

Eindruecke-von-der-Staedte2

Eindruecke-von-der-Staedte3

Auf dem oberen Bild seht Ihr mich mit Nicola Gräper und Angela Illing, in der Mitte seht Ihr mich mit meinem Kollegen Andre Lamp und ganz unten, hmm, brauch ich das überhaupt zu erwähnen? Na klar, es ist Jenny Pauli! Ein Teamfoto von meinen 4 Mädels und mir reich ich Euch an dieser Stelle nach, aber leider hab ich meine Kamera nicht griffbereit gehabt!

Wer jetzt gehofft hat, mehr vom Treffen zu erfahren, den muss ich leider enttäuschen, denn da noch nicht alle Treffen in Deutschland stattgefunden haben, wäre es zu schade, wenn man schon weiß, was alles passiert! Deshalb seid gespannt und ich werde euch schnellstmöglich tolle Bilder nachreichen!

Für den Rest des Tages habe ich mir nichts weiter vorgenommen, als meine neugetauschten Swaps zu erkunden und Euch eine kleine Anleitung für meine Swaps zu schreiben! Wer es nicht verpassen möchte, der darf sich gerne in meinen Newsletter eintragen, den Ihr in meiner rechten Sidebar findet!

Wer nicht mit mir tauschen konnte, aber dies noch gerne würde, der darf mich gerne ansprechen. Da wird sich sicherlich eine Möglichkeit bieten, spätestens am 26.10. beim NordtreffenZwinkerndes Smiley

Euch wünsche ich jetzt noch einen ganz tollen Tag und viel Spaß beim weiteren stöbern auf meinem Blog!

Signatur

Comments

  1. Ich danke Euch allen für die lieben Worte! Das geht ja runter wie Öl!!! Die Anleitung ist schon in der Mache und bald dürft Ihr kreativ werden und mir Eure werke zeigen;)

    Ganz lieben Gruß
    Kathrin

  2. Hallo Kathrin.

    Deine Kugeln waren der Oberhammer. Sogar mein Mann fand die super schön. Er hat mit mir meine Swapkiste gemeinsam gesichtet. Freue mich das ich mit Dir tauschen durfte. Werde gespannt auf die Anleitung warten. Hoffe auf eine neue Gelegenheit mit Dir zu swapen, vielleicht in Seevetal. Dir bis dahin alles Liebe und Gute.
    Liebe Grüße aus Neumünster von Annette

  3. Dein Swap war toll, eine klasse Idee! Da bauchst Du Dir doch keine Sorgen machen;)… Der Abend wr wirklich zu kurz, aber sehr interessant.
    Liebe Grüße
    Jana

  4. Liebe Kathrin,
    Deine Swaps sehen beide super aus! Eine tolle Idee und tolle Wirkung! Und Du hattest scheinbar jede Menge Spaß ;o) Leider viel zu weit weg (bzw. zum falschen Zeitpunkt, denn ich stamme aus Soltau, wohne aber inThüringen). Aus dem Forum “kenne” ich Dich ja schon, aber vielleicht laufen wir uns ja auch irgendwo mal über den Weg :o) In Manchester bist Du nicht?
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß auf dem Nordtreffen!
    Irina

  5. schön dich kennen gelernt zu haben und ich freue mich schon riesig auf das Nordtreffen. Danke für deinen tollen Swap und das du das Innenleben fotografiert hast,dann muß ich es nicht öffnen:)

    LG
    Susanne

  6. Hallo, liebe Kathrin,
    da hast Du Dir aber – wieder mal – was Geniales ausgedacht!!!
    WUNDERSCHÖNEN Swap hast Du gebastelt – und dann noch sooo viele davon!! Da hast D aber einige Stunden dran gesessen!!!
    Ich freu mich auf Deine Anleitung und werde mich gleich mal für Deinen Newsletter anmelden!

    Herzlichsten DANK!
    Liebes Grüßle von Uta.

  7. Hallo Kathrin,
    die Kugel ist eine geniale Idee. Ich bin schon ganz hibbelig auf deine Anleitung. Werde jeden Tag vorbei schauen, damit ich sie nicht versäume. Toll gemacht :-)
    Liebe Grüße
    Peggy

  8. Es war ein sehr schöner Abend mit den vielen Mädels.. Wir haben die Swaps getauscht, gelacht, die Vorträge uns angehört und viel erzählt. So viel, das wir zum Basteln unseres Make&Takes nicht mehr gekommen sind. Aber ich muß auch sagen, das das nicht wirklich schlimm war. Es hat einfach sehr viel Spaß gemacht. Nur schade, das der Abend dann so schnell wieder vorbei war.

    Liebe Grüße
    André

  9. Liebe Kathrin!
    Ich habe mich sooooo doll gefreut, als ich Dich *gefunden* habe und Dich endlich in die Arme nehmen konnte. Es war wirklich ein schöner, wenn auch viel zu kurzer Abend und ich freu´ mich auch schon, Dich im Oktober wieder zu sehen.
    Dein Swap ist eine Granate und ich bin froh, gleich mit Dir getauscht zu haben.
    Vielen, vielen lieben Dank!
    Einen großen Knuddler!

    Nicola

    • Oh ich werde ja ganz rot!!! Moment… So jetzt ist besser;) Ich habe mich auch riesig gefreut und finde es so schön, dass der positive Eindruck auch Live bestätigt werden konnte!!!!

      Das mit dem Swap hatten wir ja bereits geklärt, nech? Ich schmück Euren Weihnachtsbaum und du rückst Deine UUUUUPS raus! LOS HER DAMIT!!!!! Ach quatsch ich gönne es Dir ja! Ja???? Tu ich das wirklich???? Na klar;) Bin schon auf dein erstes Werk damit gespannt!!

Speak Your Mind

*