Bloghop zum Thema “Herbstliches und Halloween”

Bloghop-002-1Herzlich Willkommen auf meinem kleinen Blog Kanikra!

Für alle die nicht direkt von Sabine kommen und nicht wissen, was ein Bloghop ist, denen möchte ich das Prinzip erst einmal kurz erklären. Mein lieber Kollege André kam auf die tolle Idee, dass sich mehrere Blogs zusammen tun könnten und sich jeder etwas schönes zu dem Thema “Herbstliches & Halloween” einfallen lässt. Das hierbei entstandene Werk, wird heute auf jedem teilnehmenden Blog ab 9 Uhr gezeigt und um sicher zu gehen, dass man auch keines verpasst, hüpft man einfach von Blog zu Blog, bis man wieder beim ersten Blog ankommt. Deshalb findet Ihr am Ende meines Beitrages auch jeweils einen Link zu meinem Vorgänger und einen zu meinem Nachfolger, klickt hierfür einfach auf die Pfeile. Alle Teilnehmer findet Ihr bei André und jetzt wünsche ich Euch ganz viel Spaß, los geht`s!

Vorab muss ich sagen, dass es das erste mal ist, dass ich was zu Halloween mache. Bei mir in der Familie wird dies nicht gefeiert und Gott sei Dank stehen auch keine gruseligen Gestalten vor meiner Tür, um mich für Süßes zu bedrohen! Deshalb war ich mir eigentlich sofort sicher, dass ich keine Karte oder Verpackung machen werde! Was es geworden ist, seht Ihr jetzt:

Halloween-TIC-TAC-TOE

Dies ist mein Halloween TIC TAC TOE! Diese Idee kam mir sofort, als ich die kleinen Fledermäuse und Hexen gesehen habe. Da mein Sohn im März 5 Jahre wird, habe ich gedacht, dass es Ihn sicherlich freut, wenn Mama nicht immer nur für andere bastelt, sondern auch mal für Ihn! Aus diesem Grund widme ich Ihm dieses Spiel!!! Und natürlich musste ich gestern gleich eine Runde mit Ihm spielen.

Die Einzelheiten zeige ich Euch jetzt in meinem Video und ich hoffe sehr, dass Euch mein kleines Video nicht zu sehr gruselt, denn die ein oder andere Überraschung gibt es natürlich auchZwinkerndes Smiley

Und hat jemand Lust eine Runde zu spielen?

Ich mache mich jetzt auf den Weg zu den anderen Blogs und vielleicht habt Ihr ja Lust mich zu begleiten!

Button-001Button-002

 

 

 

 

 

 

Lieber André, Dir danke ich jetzt für die tolle Idee und die wirklich super Umsetzung und Planung des ganzen!!! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ohne diesen Bloghop hätte ich immer noch keine Halloween-Stempel im Schrank! Ich freue mich sehr dich am Dienstag kennenzulernen, sowie natürlich viele andere Kollegen auch!

Und allen anderen einen ganz tollen Sonntag mit vielen Inspirationen rund um Halloween und den Herbst, den ich noch gar nicht haben möchteZwinkerndes Smiley

Signatur

Comments

  1. Sehr coole Idee! Das nenne ich mal kreativ!
    LG Lars

  2. Na wenn das mal keine coole Idee ist! Super!
    LG °Dina°

  3. hi

    haha Bloghop was ne geile Idee :) Das muss ich mir merken :)

    Gruß Chris

  4. Liebe Kathrin,
    das ist wirklich mal ne klasse Idee!!
    Ich muss zugeben, dass ich mit Halloween bisher mal so gar nix am Hut habe, ABER dein Spiel hat mich wohl doch überzeugt, dass ich mir ein paar Halloween Stempelchen oder das Papier zulegen muss ;o)
    Wirklich eine bombastische Idee und super präsentiert!
    Bin begeistert!
    LG Jenni

  5. Hallo Kathrin,
    das ist ja eine tolle Idee mit dem Spiel.
    Liebe Grüße
    Katharina

  6. Hallo Kathrin,
    wow eine tolle Idee. Mein Sohn wird auch im März 5 Jahre alt ;-)
    Und T-T-T haben wir bis jetzt noch nicht gespielt. Wird wohl Zeit, dass ich es erst übe bevor ich mich an deine Idee mache. ;-)
    Liebe Grüße aus Düren
    Irene

  7. Hallo Kathrin,

    Das ist ja eine tolle Idee. Vorallem mit Video klasse,

    Lg
    Steffi

    • Vielen lieben Dank Steffi!!! Ich dachte es ist einfacher in einem Video zu erkläre,als viele Fotos und viel Text zu schreiben. Freut mich wenn es Dir gefällt!!!

  8. Hallo :-)

    eine wunderbare Idee.

  9. Das ist eine tolle Idee, Kathrin. Besonders, da auch das wunderschöne DP damit richtig in Szene gesetzt wird.
    LG
    Sabine

    • Danke Sabine! Ja Schade, dass davon nur jeweils 2 Bögen vorhanden sind! Muss mir das Papier dann wohl nochmal kaufen!!!!

      Lg Kathrin

  10. Stimmt bald ist es wieder soweit und die Geister und Gespenster wollen meine Schokolade haben :D
    Ich finde es immer herzallerliebst wenn sie bei mir klingeln, doch die Streiche mag ich weniger…
    Die Bastelidee finde ich 1A und deine Umsetzung hat alle Erwartungen übertroffen! Echt Perfekt!

    Grüße Jens

    • Hey Jens,

      vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Dann hoffe ich mal, dass die Erwartungen nicht zu niedrig angesetzt wurden!!!!

      Glg Kathrin

  11. eine spitzenmäßige Idee hast du da !Man kann mit Stampin`Up! nicht nur Verpackungen,Karten und Deko zaubern !Nein jetzt auch Spiele ;)
    Freue mich dich am Dienstag kennen zu lernen
    LG
    Susanne

  12. Wow, ganz toll gemacht, tolle Idee und ebenso tolle Umsetzung. Dann hopse ich jetzt mal weiter :D

    • Hey Nadine!

      Dank Dir! Hoffe du konntest auch auf den anderen Blogs schöne Sachen finden! Sind echt tolle Sachen dabei!

      Glg Kathrin

  13. Super Idee und klasse umgesetzt… sehr schön!
    Liebe Grüße
    Anke

  14. Hallo:)…
    Mensch, da hast Du dir ja richtig viel Mühe gegeben! Mit Video! Echt klasse…eine süße Idee!
    Schönen Sonntag Dir:),
    Liebe Grüße
    Jana

    • Hallo Jana,

      oh vielen lieben Dank! Freut mich sehr, wenn es Dir gefällt! Vor allem bin ich mal gespannt, wie strapazierfähig es ist! Wurde schon ein paar mal mit gespielt, noch sieht es ok aus;)

      Glg Kathrin

  15. Das ist ein klasse Spiel geworden. Jetzt weiß ich auch, wo der ganze Glitter geblieben ist und ich muß sagen, das es absolut nicht einfallslos ist für jemanden der mit Halloween noch nie etwas zu tun hatte.

    Wäre das nicht sogar ein Spiel für die Autofahrt am kommenden Dienstag?

    Liebe Grüße
    André

  16. Wow. Das is ja *Hamner* oder wie sagt die Jugend. Lach.

    Deine Umsetzung und das Video ist super toll.

    Mein Spiel ist das auch nicht. Ich verliere auch immer :-)

    Schönen Sonntag noch,

    lieben Gruß
    Nicole

  17. da hast du ja wieder ein Meister Werk Geschaffen :)
    Liebe Grüße
    Susanne

    • Oh vielen lieben Dank Susanne!!! Übertreib mal nicht;) Hat für mich nur auch gleich einen schönen Moment mit meinem Sohn!!!!

      Deine Karte ist aber auch Hammer! Die Idee mit der Sonne, hach! Da könnte ich gleich in den Urlaub;)

      Bis Dienstag
      Lg Kathrin

  18. Hallo Kathrin, das ist ja eine tolle Idee mit dem Spielbrett. Ideal für die lange Autofahrt in den Urlaub! Vielen Dank fürs Teilen. LG Anke

Speak Your Mind

*