explosion Box mit fahrendem Auto!

Explosionsbox-mit-Auto

Nach Bayern sollte es gehen und das mit dem Auto. Da es aber ein runder Geburtstag war, durfte es ruhig was besonderes sein. Also habe ich mich mal wieder an meinen Basteltisch gesetzt und gegrübelt was das Zeug hält. Kennt Ihr das auch? Da weiß man ganz genau, dass man schon mal was ähnliches gefunden hat, aber wenn man es braucht, dann kann man es einfach nicht finden? Ich weiß nicht wie lange ich suchen musste, aber es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis ich es endlich gefunden hatte: Ein Auto in 3D aus Papier!!! Genau das sollte nämlich in meine Box und die, sowie das Auto zeige ich Euch jetzt mal etwas genauer. Am Ende gibt es hierzu auch mal wieder ein kleines Video, also seid gespanntZwinkerndes Smiley

Hier jetzt erst mal die Box in Groß:

Explosionsbox-mit-Auto

Da sich an dem Geschenk mehrere Generationen beteiligt haben, konnte ich dieses mal kein Mama oder Oma verwenden, denn sonst hätte es einfach nicht so schön gepasst:

Explosionsbox-mit-Auto3

Und jetzt nehme ich den Deckel mal für Euch ab:

Explosionsbox-mit-Auto4

Ist das Auto nicht einfach der Hammer??? Ich hatte mich da direkt drin verliebt und wusste sofort, dass es das sein musste! Da auch das echte Auto rot ist, kam natürlich hier keine andere Farbe in FrageZwinkerndes Smiley

Explosionsbox-mit-Auto5

Natürlich durfte auch das Kennzeichen nicht fehlen und ein Lenkrad würde auch noch schnell eingebaut;) Die Rolle, die hinten am Kofferraum befestigt ist, dient als Karte, auf die man noch seine Glückwünsche schreiben kann. Diese wird erst nach dem Beschriften festgeklebt, denn ansonsten wird es glaube ich ziemlich schwierig schön zu schreiben!!!

In den Umschlag, den Ihr links auf dem Bild erkennen könnt, kamen die Reiseunterlagen vom Hotel.

Wenn man jetzt an dem roten Modernen Label zieht, dann fährt das Auto auf der Straße ein Stück weiter und folgendes kommt zum Vorschein:

Explosionsbox-mit-Auto2

Ich liebe das Stempelset Einzigartig und verwende die Stempel daraus echt viel!!!

Wer jetzt noch nicht genug Eindrücke erhalten hat, der darf sich gerne noch mein Video anschauen, viel Spaß dabei!

 

Meine Explosionsbox mit der fahrenden Eisenbahn findet Ihr übrigens hier und die passende Anleitung dazu habe ich hier für Euch geschrieben. Schaut sie Euch an!!!

Ich wünsche Euch jetzt noch einen ganz tollen Tag und hoffe, ich konnte Euch mal wieder ein paar Inspirationen mit auf den Weg geben! Seit gestern stehen auch meine nächsten Termine für die Sammelbestellungen, also schaut mal nach und wer was braucht, der darf sich natürlich gerne anschließen!

Signatur

 

Verwendete Materialien:

Papier: Flüsterweiß, Glutrot, Anthrazitgrau, Designpapier,
Stempelfarben und Marker: Anthrazitgrau, Glutrot
Stempelsets: Simply Serif Mini Alphabet, Einzigartig, Perfekte Pärchen,
Stanzen: Bigz L Druckbuchstaben, Framelits Rahmen Kollektion, Itty Bitty Formen, Wortfenster, Modernes Label, Blumengruß, Sizzlits Zarter Zweig,
Sonstiges: Taftgeschenkband Glutrot, Strassschmuck

Comments

  1. Sandra Götz says:

    Hallo
    deine Box habe ich auf YouTube gefunden. Weil ich die sooo supertoll finde, bin ich mal auf deiner Seite vorbeigehüpft und schick Dir einen ganz lieben Kommentar. Die Idee ist so toll, das ich mich gleich hinsetzte und sie nachbastelte. Man kann sich mit dem Auto im Detail ewig beschäftigen….meine Box kannst du dir auch auf YouTube anschauen.
    http://www.youtube.com/watch?v=fk61yX0Ee1w
    Ganz Lieben Dank nochmal für die Anregung. Mach weiter so, deine Sachen sind wirklich schön und orginell. Leider sind mir bei der Gestaltung der Box dann die Ideen ausgegangen, da ich mich so lange mit dem Auto beschäftigte. Deine Meinung zu meiner Box würde mich sehr intressieren.
    Kreative Grüße
    Sandra

    • Hallo Sandra!

      Erst einmal vielen lieben Dank für Deine lieben Worte!!! Ich habe mir dein Video angeschaut und finde es wirklich sehr schön. Es braucht doch auch nicht mehr an Deko und reicht so völlig aus!!! Mir gefällt deine Variante richtig gut!

      Ganz lieben Gruß
      Kathrin

  2. Das Ergebnis sieht hammer aus ;-)
    Fragt sich nur ob ich das so auch nachbasteln kann.
    Auf jeden Fall die Idee mal rebroadet: https://broadster.de/Juergen/status/269

  3. Was man im Netz nicht alles findet wenn man etwas zum Thema Auto und Geschenk sucht sucht…. :D

    Ein befreundeter Kollege hat bald Geburtstag. und das wäre natürlich der Hit – was könnte passender sein?
    Danke für die Veröffentlichung!

    Gruß
    Markus

  4. Hallo Kathrin
    Das ist ja so schön und tolle idée ein grosses BRAVO an dich
    LG Eliane

  5. Wow, das ist ma wieder supper geworden! Auch wenn ichs nichtmal ansatzweise so gut hinbekommen werde werd ich so was in der Richtig demnächst für meinen Bruder basteln, der soll nen Urlaub geschenkt bekomm :)
    Echt ganz große Klasse!

    Lg Markus

  6. Die Technik ist einfach der Hit!
    Egal welche deiner Umsetzungen – alle genial.

    Liebe Grüße

    • Hey Jael,

      ich danke Dir!!! Ich gebe mir Mühe, auch wenn ich manchmal nicht zu 100% zufrieden bin, so ist es ja wichtig, dass es bei den Kunden gut ankommt und das scheint oft der Fall zu sein!!!

      Schön von Dir zu hören :)

      GLG Kathrin

  7. Was für eine geniale Idee! Das mit der Explosion ist aber nicht gefährlich oder?

  8. In nur 2 Stunden ein so tolles Ergebniss ? Respekt!
    Ich bräuchte dafür 10 Versuche und über einen Tag ;D
    Bin auch immer fleißig am Nachbasteln :P

    Jens

  9. Das ist eine ungeheuer schöne und kreative Idee. Ich bin total begeistert, vor allem der Trick mit der Explosion ist großartig!!!

  10. Sieht wirklich sehr nice aus, für ein solches Geschenk würde ich ebenfalls die zwei Stunden investieren.
    Was kostet so ein Auto am Ende mit Materialien usw?

    Cool wäre es wenn ein kleines Video oder eine Beschreibung wie man das Auto bastelt vielleicht noch erfolgt, so alleine würde ich bestimmt lange brauchen – wenn überhaupt ich es schaffen sollte :) – bis ich was gebastelt habe.

    Vielen Dank für die Präsentation.

    LG

    • Die Anleitung gab es mal bei pecreativ, aber die hat sie leider von Ihrer Seite genommen. Schreib sie doch mal an, denn ich habe da leider keine Rechte drauf!!!

      Lg Kathrin

  11. Wow ich würde mich riesig über eine solche Box freuen :0
    Hoffentlich war der Jemand auch Glücklich über deine Mühe!

    Grüße Reiner

  12. Halleluja, wie lange bastels man an so einem Geschenk bzw. wie lange hast Du gebraucht? Ich bin ja sehr ungeübt was das Basteln anbelangt, würde bestimmt um einiges länger brauchen.

    Ich muss aber gestehen, auch wenn ich nicht sonderlich ein Auto-Fan bin, das Geschenk ist wirklich gut gelungen und zudem kreativ bestückt.

    Ich nehme ebenfalls gerne solche Geschenke entgegen ^^

    • kanikra says:

      Oh dank dir;) Wie lange ich gebraucht habe??? Schwierig zu sagen, denn meistens mache ich sowas immer mal nebenbei, also erst das Auto, dann die Box usw. Denke 2 Stunden waren es aber sicherlich, denn die Überlegung dauert bei mir immer am längsten;)

  13. Wow echt Klasse! Eine heiden Arbeit, aber das Ergebniss kann ich sehen lassen.
    Ist ein tolles Geschenk für Autoliebhaber, oder wenn man ein Auto verschenkt, kann man das ja schlecht einpacken. Also bastelt man dieses… sieht gut aus und das echte steht vor der Tür ;)
    Einfach Klasse, bin begeistert.
    LG Jens

  14. Als Autofan schlägt einem bei so einem Geschenk echt das Herz schneller! So eine Box landet nach der Feier garantiert nicht im Altpapier. Zumindest nicht bei mir :)

  15. Hallo Kathrin
    Deine Box ist wunderschön geworden.
    Da hat sich bestimmt jemand drüber gefreut.
    Einfach klasse.

    LG Anke

Speak Your Mind

*