Wenn Jungs Geburtstag haben!

Punchart-AutokarteManchmal treffen Klischee`s eben doch zu, und so war es doch ganz klar, dass der kleine Gianluca, ein Freund von Jonas aus dem Kinderkarten, sich Autos zum Geburtstag wünschte und eben keine Puppen oder so! Mal abgesehen davon, dass ich kein Problem damit hätte, wenn Jonas wirklich mit Puppen spielen sollte, aber auch er deckt das Klischee völlig abZwinkerndes Smiley Also musste zum Geschenk doch schnell noch eine Karte her, die irgendwie was mit Autos zu tun hat, hmmm….

Da ich mal wieder keinen schönen Autostempel oder so hatte, musste mal wieder Punchart herhalten. Für alle die nicht wissen, was Punchart ist, denen sei gesagt, dass es sich hierbei um ausgestanzte Formen handelt, mit denen kleine Kunstwerke, Figuren und und und gemacht werden. In meinem Fall war dies also ein Auto:

Punchart-Autokarte2

Noch schnell den Namen als Kennzeichen gestempelt und das Auto konnte auf die StraßeZwinkerndes Smiley

Dazu habe ich dann noch eine meiner Lieblingsblumen gemacht und alles in eine “Cars” – Tüte, wie soll es auch anders sein, gesteckt und Jonas war gut für den Kindergeburtstag gerüstet:

Punchart-Autokarte3

“Lieber Gianluca,
vielen Dank das ich auf deinem Geburtstag sein durfte! Mir hat es da richtig toll gefallen, und die Rutschen im Abenteuerland waren ja wirklich groß!!! Nur vor deinem Hund habe ich ganz schön Angst gehabt, aber den hat dein Papa dann ja weggesperrt.
Bis Bald wieder
Dein Freund Jonas”

So, ich muss jetzt Sachen packen, denn heute Abend bin ich auf der Stempelparty bei Silke und freue mich schon riesig! Euch auch ganz viel Spaß heute, bei was auch immer Ihr heute vorhabtZwinkerndes Smiley

Signatur

 

 

Verwendete Materialien:

Papier: Flüsterweiß, Anthrazitgrau, Glutrot, Petrol, Schwarz
Stempelfarben und Marker: Petrol, Glutrot, Anthrazitgrau
Stempelsets: Simply Serif Alphabet, Viel-Schichtig
Stanzen: Designeretikett,Eulenstanze, Modernes Label, Wortfenster, Itty Bitty Formen, Großes Oval, 2 ½“ Kreisstanze, Gepunktetes Wellenband, Bigz Druckbuchstaben

Comments

  1. Perfekt für meinen Sohn!
    Vielen Dank für den tollen Tip :)
    Generell muss ich sagen, hast du einen sehr schönen Blog mit vielen guten Beiträgen!

    Lg Jens

  2. wenn mein kleiner mann noch 5 jahre jünger wäre wüsste ich was er für eine karte bekommen würde zum nächsten geburtstag!
    wieder mal nur toll geworden!
    viel spaß auf diener stempel party :)

Speak Your Mind

*