Vogelhäuschen im Zauber des Orients!

Vogelhauschen-OrientGestern Abend war ich zu Gast bei Silke und gemeinsam mit ein paar lieben Freunden von Ihr, haben wir eine richtig gemütliche Stempelparty veranstaltet. Es gab lecker Pizza, ich brauche unbedingt das Rezept!, und ein wirklich leckeren Nachtisch! Da wir aber nicht nur zum Essen da waren, wurde fleißig der Katalog durchstöbert und wie soll es anders sein, rauchten schnell die KöpfeZwinkerndes Smiley So viele tolle Sachen und man weiß am Anfang immer gar nicht, was brauche ich eigentlich und was kann ich mir später mal kaufen! Für diesen Fall, kann man bei mir natürlich auch jederzeit eine Wunschliste anfordern, die dann bei mir hinterlegt wird und wenn sich ein Geburtstag oder auch eine andere Gelegenheit bietet, dann sagt man seinen Lieben bescheid und die können dann bei mir ganz einfach bestellen. Wer also gerne so eine ausfüllen möchte, und das gilt jetzt nicht nur für Silkes Gäste, kann sich gerne bei mir eine hinterlegen!

Natürlich bekommt die Gastgeberin von mir auch immer eine Kleinigkeit geschenkt und da ich wusste, das Silke auf meinem Workshop die Kracher so gut geschmeckt haben, aber psstZwinkerndes Smiley, gab es dieses Häuschen gestern prall gefüllt:

Vogelhauschen-Orient2

Hierfür habe ich die neuen Farben Curry-´Gelb, Jade und Schiefergrau verwendet und das Designpapier “Zauber des Orients”. Ich wusste sofort, dass das eins meiner Lieblingspapiere sein wird, da ich die Farbzusammensetzung echt irre finde!

Natürlich durfte der Vogel, mit der Vogelstanze ausgestanzt, nicht fehlen und der Gruß oben ist mit dem neuen Gastgeberset “Alles im Rahmen” gestempelt und mit der passenden Stanze “Dekoratives Etikett” ausgestanzt! Noch ein bisschen “Bling Bling” drauf und fertig ist das Vogelhäuschen:

Vogelhauschen-Orient3

Das werde ich mir noch mal genau so machen, denn ich wollte es eigentlich gar nicht hergebenZwinkerndes Smiley

Da die Gäste natürlich auch nicht leer ausgehen sollten, habe ich noch kleine Täschchen in den neuen In-Color Farben 2013-2015 gewerkelt:

Mini-Taschen-In-Color-2013-

Ich hoffe, dass alle genauso viel Spaß hatten, wie ich und würde mich freuen, wenn wir uns wieder sehen.

Falls jemand gerne eine Stempelparty bei sich ausrichten möchte, der kann mich gerne ansprechen. Innerhalb Bremens und umzu komme ich sehr gerne zu Euch. Für alle die leider nicht in meiner Reichweite wohnen findet sich aber sicherlich ein passender Demonstrator auch in Eurer Nähe!

Euch wünsche ich heute einen schönen Tag und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir einen Kommentar da lasst! Und wer auch gerne so ein Häuschen basteln möchte, der kann die Anleitung dafür bei meiner australischen Kollegin hier käuflich erwerben.

Signatur

 

Verwendete Materialien:

Papier: Curry-Gelb, Jade, Flüsterweiß, Schiefergrau, Rhabarberrot, Kandiszucker, Pistazie, Altrose, DP In-Color 2013-2015, DP Zauber des Orients
Stempelfarben und Marker: Anthrazitgrau, Currygelb, Jade, Rhabarberrot, Pistazie, Altrose, Kandiszucker
Stempelsets:
Perfekte Pärchen, Alles im Rahmen
Stanzen: Dekoratives Etikett, Vogelstanze, Modernes Label, 1“Kreisstanze, Bigz L Mini-Tasche
Sonstiges: Strassschmuck

Comments

  1. Wow, es gibt so viele tolle Sachen in deinem Blog. Die meisten sind vor allem kreativ und zudem sind die auch “anders” als herkömmliche Geschenk.

    Sind die Geschenke deine eigene Kreation oder gibt es Webseiten aus dem du diese Geschenke beziehst?

    Auf der australischen Webseite kann man aber keine Anleitung finden…

    • Oh vielen lieben Dank!!! Das hört man natürlich gerne:) Sofern nicht anders vermerkt, sind es hauptsächlich meine Ideen. Oft kombiniere ich gesehenes mit neuem um vielleicht eine neue Anregung zu geben! Ganz nachahmen mag ich nicht so gerne, ausser es lohnt sich;)

      Doch du findest unter “Tutorials” das “Sweet Birdhouse”, welches du käuflich erwerben kannst!!!

      Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen!

      Lg Kathrin

  2. Hallo,

    ich bedanke mich für diesen tollen Beitrag mit 1a Anleitung!
    Diese Vogelhäuschen sind sooo süß ^.^
    Haben am Wochenende selbst welche nach der Anleitung gebastelt und sie sind umwerfend geworden.
    Eure tollen Bilder haben uns echt inspiriert :)

    Lg Yvonne

  3. Wow! Nicht schlecht! :D Man sieht das du da echt viel Liebe rein gesteckt hast. Ich selbst bin Handwerklich sehr ungeschickt.^^

  4. OMG sind die taschen niedlich!!!
    aber so langsam aber sicher darfst du ncihts mehr zeigen, ich will doch immer alles haben ;)

    hast beide teilchen wieder mal richtig schön gemacht!

  5. Wie schon der Workshop war auch die Stempelparty total klasse und ich bin mir sicher, dass meine Gäste das auch fanden! Dafür das sie völlig überfordert mit den schönen Sachen im neuen Katalog waren (auf Grund der Vielfalt) kannst Du auch nix Kathrin! :)
    Mein Gastgeschenk ist wirklich der BURNER und ich gebe zu, die Hälfte der Kracher sind leider schon weg ;) werde es aber auffüllen und es hat einen Ehrenplatz in meinem Arbeitszimmer bekommen, damit ich beim arbeiten immer reingreifen kann! Die sind aber auch lecker ;)
    Ich werde bestimmt noch einmal so eine Party machen, hat sich ja auch echt gelohnt für mich und freue mich schon auf Bastelnachschub.
    Ganz lieben Dank noch einmal Kathrin für Deine Mühe und Geduld mit uns! Ist ja echt spät geworden…..:)

    • kanikra says:

      Das habe ich total gerne gemacht und hatte ja auch meinen Spaß!!! Freue mich, wenn noch mehr infiziert werden, denn wie du ja auch schon feststellst, macht es einfach nur Spaß!!! Gebe Dir sofort bescheid, wenn die Sachen bei mir eintrudeln!!!

      Und natürlich komme ich jederzeit gerne wieder mit meinem 14-Tage-Kreuzfahrt-Koffer;) zu Dir und packe meinen tollen Sachen aus;) Hach, immer wieder schön;)

      Lg Kathrin

  6. Brigitte says:

    Hallo Kathrin
    hast du eine Anleitung für das
    tolle Vogelhäuschen würde
    mich sehr darüber freuen
    m.l.Grüßen Brigitte.

    • kanikra says:

      Hallo Brigitte!

      Die Anleitung hierzu kannst du dir bei einer australischen Kollegin herunterladen! Link findest du oben im Beitrag;)

      Lg Kathrin

Speak Your Mind

*