Hochzeitsset in Limone!

Hochzeitsset-LimoneHeute möchte ich Euch etwas zeigen, was ich für eine Freundin gemacht habe, die gerne Pralinen und eine Karte zur Hochzeit verschicken wollte! Als sie mir die Tüte mit den Pralinen brachte, war ich kurz geschockt, wie groß die Verpackung werden würde, denn das waren echt viele in der tollen Tüte von Hus…! Ich liebe die ja auch total, aber zu diesem Anlass habe ich die Tüte als erstes durch eine Cellophantüte von Stampin` Up! getauscht, denn der Aufdruck passte hier nicht so richtig! Das Design der Karte und der Verpackung war klar, denn Ihr gefiel das Design meiner hier bereits gezeigten Karte so gut, dass ich nur die Farbe dezenter gewählt und den Brautkleidstempel benutzt habe, anstatt des Herzens.

Und hier nun zuerst einmal die Karte:

Hochzeitsset-Limone2

Ich muss ja gestehen, dass ich den Brautkleidstempel auch total schön finde, denn nicht nur das die Form, die eines Brautkleides wiederspiegelt, nein es stehen einfach auch noch total passende Sprüche drin:

Hochzeitsset-Limone3

Und was auch fast immer bei meinen Hochzeitskarten nicht fehlen darf ist dieser Stempel:

Hochzeitsset-Limone4

So sollte es doch eigentlich sein, oder??? Zwinkerndes Smiley Hier habe ich noch schnell mit den passenden Markern den Stempel eingefärbt um die wichtigsten Wörter noch mehr rausstechen zu lassen.

Bei der Verpackung sollte nicht ganz so viel Schnick Schnack ran, und deshalb habe ich einfach ein Herz ausgestanzt, durch das man dann schön die bunten Pralinen sehen konnte:

Hochzeitsset-Limone5

Das Organzaband mit den drei kleinen Rosen reichen hier völlig aus und würden wahrscheinlich eh von jeder weiteren Deko nur ablenkenZwinkerndes Smiley

Die Kombination von Grün und Weiß setzt sich immer mehr durch und passt einfach immer.

Euch wünsche ich jetzt einen etwas kühlenden Schauer oder Gewitter, so wie wir es angeblich kriegen sollen und dass es danach nicht gleich wieder so heiß wird!!!

Signatur

 

Verwendete Materialien:

Papier: Flüsterweiß, Limone, Anthrazitgrau
Stempelfarben und Marker: Limone, Anthrazitgrau
Stempelsets: Zum schönsten Tag im Leben, Simple Serif Mini Alphabet,
Stanzen: Dekoratives Etikett, Wortfenster, 1 ¾ Wellenkreis, Eulenstanze, Bigz Druckbuchstaben, Framelits Hearts a Flatter, Framelits Perfekte Bordüren
Sonstiges: Prägefolder Brokat, Perlenschmuck, Weißes Embossingpulver, Organzaband

Comments

  1. Deine Karten und Basteleien sind echt genial! Anders kann man es garnicht sagen.

  2. Wow das sieht echt wunderschön aus :)
    Wieviel Zeit hat es dich insgesammt gekostet?
    Wär ich doch nur halb so kreativ!

    Lg Markus

    • kanikra says:

      Danke Markus! Also die Idee dauert bei mir immer am längsten, aber dann geht es relativ schnell!!! Durch Stampin` Up! entdeckt man wirklich schnell seine kreative Seite;)

  3. Da muss ich Petra zustimmen!
    Sieht ech Klasse aus. Limone ist ein wirklich sehr angenehmer Grünton. Und passt meines erachtens bestens ;) Grünes Licht für die Hochzeit :P

    LG Anja

    • kanikra says:

      Hallo Anja!

      Vielen lieben Dank;) Mensch aus der Sicht habe ich es ja noch nie gesehen! Hast du natürlich vollkommen recht;)

      Lg Kathrin

  4. Gefällt mir wirklich gut.

    VG Petra

Speak Your Mind

*