Geburtstagskuchen aus der Ferne!

Geburtstagsgruss-mit-ToertcGestern habe ich Euch hier ja die große Giraffenbox gezeigt, und heute möchte ich Euch ganz schnell zeigen, was ich Ihr als Überraschung geschickt habe! Oft ist es ja der Fall, dass ein besonderer Mensch Geburtstag feiert, und das eben nicht bei Euch um die Ecke, sodass Ihr nicht persönlich gratulieren könnt. Damit es einfach mal keine gewöhnliche Karte ist, oder bei einem Anruf bleibt, zeige ich Euch heute eine Kleinigkeit, die man wunderbar in einem gepolsterten Umschlag verschicken kann und nicht gleich ein ganzes Paket packen muss:

Geburtstagsgruß-mit-Toertc4

Kennt Ihr noch die Werbung von früher? Da wurde das Yes-Törtchen doch auch immer als Überraschungsgruß überreicht, nur das jetzt dieser per Post verschickt wird! Die Streichhölzer wurden noch schnell ein bisschen verschönert und damit es seine Richtigkeit hat, und der beschenkte auch weiß was er tun soll, hahaZwinkerndes Smiley habe ich noch eine Anleitung mit bei gepackt:

Geburtstagsgruß-mit-Toertc3

Der ein oder andere kennt die Idee wahrscheinlich schon, denn gesehen habe ich die Idee bei Miriam, allerdings fand ich es nicht so schön, dass ganze so zu übernehmen und habe mir meinen eigenen Text ausgedacht! Schließlich heiße ich nicht Miri, warum soll dann da drauf stehen “von Miri”? Wer gerne meine Textdatei haben möchte, der darf mich gerne anschreiben.

Natürlich habe ich hier auch noch eine kleine Karte dazu gelegt und dann konnte meine kleine Überraschung auf die Reise gehen:

Geburtstagsgruß-mit-Toertch

Und jetzt werde ich mich wieder an meinen Basteltisch verziehen, denn die Arbeit ruft und das wo es draußen gerade so schön ist!!! Na ja, hier ist es wenigstens schön kühl!

Genießt den Tag und wer mag, darf mir natürlich gerne einen Kommentar da lassen, ich freue mich immer sehr darüber!!!

Signatur

 

 

 

Verwendete Materialien:

Papier: Curry-Gelb, Espresso, Flüsterweiß, Mandarinorange, Mattgrün
Stempelfarben und Marker: Espresso, Mandarinorange, Curry-Gelb
Stempelsets: Nettiketten, Ein Gruß für alle Fälle, Simply Serif Mini Alphabet
Stanzen: Designeretikett,Eulenstanze, Itty Bitty Formen, Großes Oval, Wortfenster, Modernes Label, Geschwungenes Etikett, 1“ Kreisstanze, Zarter Zweig
Sonstiges: Taftband in Mandarinorange

Comments

  1. irgendwie kommt mir die kleine überraschung sehr bekannt vor.
    wenn ich nach rechts in mein bücher regal schaue sehe nich genau diese kleine karte und das kästchen mit dem kuchen bausatz, nur inzwischen ohne das yes törtchen :D

    auch wenn du es nicht mehr hören magst, vielen lieben dank!!!!! ich habe mich super duper extrem dolle gefreut :)

    • kanikra says:

      Wer hat denn gesagt, dass ich das nicht mehr hören kann???? Also wenn ich das gesagt haben sollte, dann war es gelogen;) Jeder freut sich über ein ernst gemeintes Kompliment, oder? Und bei Dir weiß ich ja das du es ernst meinst, also alles gut;)

  2. Petra says:

    Danke für den Tip. Die Giraffen sind ja wirklich ein Hingucker.
    VG Petra

  3. Gaaaaaaaaaaanz süß mal wieder und Giraffen sind sowieso total klasse :D Mal wieder toll gemacht!

    • kanikra says:

      Danke Danke Danke;) Freue mich immer über liebe Kommentare, weißt ja, auch wenn dir nix mehr einfällt ;)

  4. Sehr süß diese Idee.
    Ich liebe Giraffen und daher ist es keine Frage, dass ich mich in Deine Box ein wenig verliebt habe. ;-)
    Vielen, lieben Dank für´s Zeigen!

    Schöne Grüße!

    Nicola

    • kanikra says:

      Oh Dank dir Nicola!!! Das freut mich sehr, dass die Box auch anderen gefällt;) Ich hab eigentloich überhaupt keinen Draht zu Giraffen, aber die habe ich auch in mein Herz geschlossen;)

Speak Your Mind

*