Tatütata die Jette ist da! Babykarte mit kleinem Feuerdrachen!

Stampin-Up-Feuerwehr--BabyWow, war das eine Woche!!! Nicht nur das ich mittlerweile gut mit Aufträgen bombardiert werde, und das freut mich riesig, nein ich habe auch die ganze Woche meinen Eltern im Krams Imbiß geholfen. Der wurde übrigens auch mit Stampin´ Up! verschönert, aber das zeige ich Euch ein anderes Mal.

Heute möchte ich Euch die Karte zeigen, die ich für eine liebe Freundin gemacht habe. Sie wollte dieser gerne zur Geburt verschenken und wenn es mir gelingen würde, dann gerne was mit Feuerwehr oder sogar dem kleinen Feuerdrachen “Grisu”. Kennt Ihr den noch??? Viele kennen den gar nicht, aber mir war er sofort ein Begriff und jetzt urteilt doch selber mal, ob mir die Karte geglückt ist, denn ich fand es echt nicht einfach!!!

Stampin-Up-Feuerwehr--Baby1

Und erkennt ihr den Drachen wieder??? Hier ist er nochmal in Groß:

Stampin-Up-Feuerwehr--Baby2

Schaut Euch mal den Flügel an, auf dem roten Band zu erkennen! Hach, mein Sohn und ich hätten Ihn echt liebend gerne da behalten, aber jedes Baby verlässt irgendwann das Nest, stimmt`s?

So, und da diese Karte noch eine kleine Überraschung parat hält, zeige ich Euch diese mal wieder in einem Video! Denke wenn die Hochzeitssaison vorbei ist, dann schaffe ich es vielleicht auch bald mich mit dem Videobearbeitungsprogramm meines Vaters auseinander zu setzen, damit Ihr nicht immer so schreckliche Videos anschauen müsstZwinkerndes Smiley Trotzdem viel Spaß und ich wenn es Euch gefällt, dann freue ich mich sehr über einen Kommentar von Euch.

Euch wünsche ich einen schönen sonnigen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche!

Signatur

 

 

 

Verwendete Materialien:

Papier: Anthrazitgrau, Flüsterweiß, Chili, Mittelblau, Rose, Safrangelb,
Stempelfarben und Marker: Anthrazitgrau, Mittelblau, Rose
Stempelsets: Simply Serif Mini Alphabet, Einzigartig, Viel-Schichtig, Itty Bitty Bits
Stanzen: Modernes Label, Gepunktetes Wellenband, Dekoratives Etikett, 1“ Kreis
Prägeform: Perfect Polka Dots
Sonstiges
: Klammern, Gepunktetes Geschenkband in Chili

Comments

  1. Ich finde es genial, wie du die Details der Kundenwünsch umsetzen kannst!
    Genau wie bei der Eisenbahnbox – mein Kleiner will jetzt auch eine…

    • kanikra says:

      Das ist lieb von Dir!!! Vielen Dank;) Ja ich gebe mir die größte Mühe, aber trotzdem mache ich mir immer Sorgen, dass es vielleicht doch nicht gefällt :(

  2. Oh die ist aber sehr niedlich!
    Mal ganz was anderes :)
    Ja Grisu kennen wohl nur die Ü 30er oder?! hihi
    Lieben Gruß und schönen Sonntag!
    Sabrina

  3. Alexandra says:

    Super süße Karte und mal wieder ganz individuell! Super! Schön, dass du dein Talent gefunden hast und uns alle damit glücklich machen kannst! :0)

  4. ich liebe grisu! der ist soo niedlich und die serie habe ich früher auch gern geschaut “und ich werde doch fuerwehrmann!” hihi

    deine karte ist mal wieder super schöne geworden! und die eingebaute überraschung ist ja mal der hamma! super!!!

Speak Your Mind

*