Hochzeitstraum in Aubergine!

Lila-Hochzeitsverpackung

Heute möchte ich Euch kurz zeigen, was ich für eine Hochzeit gemacht habe, die ganz in Lila getaucht war! Es sollte eine Verpackung sein, in die ein Türschild, mit den Maßen 10x29x4, reinpasst, mit der dazugehörigen Karte.

Generell ja kein Problem, allerdings muss ich gestehen, dass ich mich mit der Verpackung etwas schwer tat!!! Klar sind Verpackungen für mich generell kein Problem, jedoch machte mir die Größe echt sorgen, denn da ich hauptsächlich mit DINA4 Papier arbeite, hatte ich am Anfang keinen blassen Schimmer, wie ich das umsetzen soll! Doch wie das meistens bei mir so ist, schleicht sich irgendwann ein Blitzgedanke ein, mit der Idee, doch eine Art “Box-in-Box” – Verpackung zu machen! Darum habe ich dann einfach eine lila Bordüre gemacht, damit das Geschenk nicht herausfallen kann und dann sah das ganze so aus:

Lila-Hochzeitsverpackung

Dafür das ich am Anfang echt ahnungslos war, bin ich im Nachhinein ganz zufriedenZwinkerndes Smiley

Die Karte war dann schnell gemacht und passte wie die Faust auf`s Auge:

Lila-Hochzeitskarte

Besonders gut gefällt mir das Herz, welches aus ganz vielen kleinen Itty Bitty Blüten besteht:

Lila-Hochzeitskarte2

und der Spruch aus dem Stempelset “Zum schönsten Tag im Leben!” durfte einfach nicht fehlen:

Lila-Hochzeitskarte3

Und hier seht Ihr nochmal beides zusammen:

Lila-Hochzeitsverpackung2

Ich hoffe jetzt, dass es nicht nur der Trauzeugin Spaß beim Verschenken gebracht hat, sondern auch dem Brautpaar gefallen hat!

Wie es der Zufall manchmal so will, war dies nicht die einzige Verpackung die ich für diese Hochzeit gemacht habe und da stellt man mal wieder fest, wie klein die Welt manchmal istZwinkerndes Smiley Denke das wird auch das nächste sein, was ich Euch bald zeigen werden, vielleicht ja sogar schon morgen, wenn mich nicht wieder die “Schreibunlust” packt und die “Bastelsucht” mich einfängt!!!

Euch wünsche ich noch ein tolles Restwochenende und freue mich wie immer über Kommentare von Euch!

Signatur

 

 

 

Verwendete Materialien:

Papier: Flüsterweiß, Anthrazitgrau, Aubergine, Silbernes Glitzerpapier
Stempelfarben und Marker: Aubergine, Anthrazitgrau
Stempelsets: Simply Serif Mini Alphabet, Zum schönsten Tag im Leben, Tiny Tags,
Stanzen: Bigz Druckbuchstaben, Framelits Hearts a Flutter, Wortfenster, Modernes Label, Dekoratives Etikett, Itty Bitty Formen, Eulenstanze, 1 ¾ Wellenkreis, Schmuckanhänger, Edgelits Perfekte Bordüren,
Sonstiges: Prägefolder Brokat, Strassschmuck

Speak Your Mind

*