Eine kleine Blume die so lecker ist und nicht nur den kleinen schmeckt!

Haribo-Blume

Diese kleine Blume muss sich beim Surfen durchs große World wide web so in meinen Kopf gebohrt haben, das ich gleich eine für eine Freundin als Mitbringsel für ein kleines Mädchen machen musste! Ich fand die Idee so klasse, allerdings hatte ich sie ohne Blätter in Erinnerung und nahm gleich meine Vogelstanze raus, um mit den Flügeln die Blätter nachzubilden. Die Linien und die Umrandungen habe ich einfach frei Hand gezeichnet, denn in der Natur ist ja auch nicht jedes Blatt wie das andere, oder?

Weil es auch richtig Spaß machte, diese kleinen Blumen zu werkeln, machte ich gleich noch ein paar mehr . Denke ich werde diese jetzt selber öfter mal verteilen, denn mir ist aufgefallen, dass sich auch die “großen” Kinder sehr darüber freuen! Jedenfalls kamen sie auf dem Workshop gut an;)

Hier noch ein paar Varianten, unter anderem mit den neuen In Colors 2013-2015 ganz links:

Haribo-Blume1

Finde die auch viel zu schade, um Sie einfach aufzureißen und deshalb habe ich noch ein paar Lose in meinem Bastelschrank, aber pssst, sonst werden Sie noch geklautZwinkerndes Smiley

Euch wünsche ich wie immer einen tollen kreativen Tag und hoffe, dass uns der Regen der letzten Tage heute mal ein wenig verschont!

Signatur

 

 

 

Verwendete Materialien:

Stempelsets: Simply Serif Mini Alphabet, Mixed Bunch, Papillon Potpourri
Stanzen: 7/8“ Wellenkreis, Wortfenster, Blume, Vogelstanze, kleiner Schmetterling
Sonstiges: Zellophantütchen, Strassschmuck

Comments

  1. Huhu, die gefallen mir ja auch super! Nur eine Frage hab ich noch (oder hab ich es einfach überlesen?) Was ist in der Zellophantüte als Stiel??

    Liebe Grüße,
    Sandra

    • kanikra says:

      Hallo Sandra!

      Freut mich, dass sie dir gefallen;) In der Tüte sind Balla Balla Schnürre, oder wie auch immer die genau heißen! gibt es eigentlich in jedem Supermarkt!

      GlG Kathrin

  2. Die sehen echt gut aus. Ein Strauß davon in einer Vase als Deko käme sicherlich nicht schlecht.

  3. Toll, wie immer, kann ja gar nix anderes schreiben :D

    Aber ich finde es auch klasse, wieviel Ideen du hast, allein darauf zu kommen, finde ich schon spitze :D

  4. So schöne Blümchen … einfach nur klasse … macht mir immer wieder Spaß deine Werke zu bewundern…echt klasse, was dir da so alles einfallen lässt ;)

    LG Bibi

  5. Hallo Kathrin,
    schöne Idee – werde sie mir auch mal abspeichern, denn kleine Mitbringsel kann man ja immer gebrauchen :-)
    Internetten Gruß
    Myriam

Speak Your Mind

*