Wenn Mädchen auf die Welt kommen

Babykarte-Maedchen…sieht man einfach überall nur noch “ROSA”! Das weiß ich seitdem meine kleine Schnuddi im Oktober zur Welt kam. Natürlich kann man sich dagegen währen, aber ich muss gestehen, dass mir die alternativen Farben wie Orange oder Gelb nicht so gut gefallen. Als mich vor kurzem eine liebe Freundin ansprach, ob ich Ihr eine Karte zur Geburt eines kleinen Mädchens machen würde, war die Farbe also als erstes klar: ROSA!

Da ich den Namen nicht verraten wollte, für den Fall, das es irgendwie über tausend Ecken schon rauskommt, habe ich einfach den von Schnuddi genommen. Das ist auch gut so, denn mir gefällt die Karte mittlerweile so gut, dass ich Sie mir eh nachgemacht hätte;)´

Babykarte-Maedchen2

Für die Buchstaben habe ich meine neuen kleinen Buchstaben benutzt, die ich Euch ja hier schon gezeigt habe, und habe diese dann in die kleinen peppigen Deckel geklebt. Ist ein echter Hingucker und davon werde ich mir sicherlich noch ein paar kaufen müssen!!! Der Spruch “Schön, dass du da bist” darf ja bei einer Babykarte auch nicht fehlen, oder?

Babykarte-Maedchen4

Bei der Hand habe ich eine Technik angewandt, die ich vor kurzem hier gesehen habe. Und da Mädchen ja für gewöhnlich auf BLING BLING und Glitzer stehen, passt das hier ganz gut.

Babykarte-Maedchen3

Dann noch schnell ein paar kleine Highlights gesetzt, wie die kleinen Anhänger mit einer Klammer fixiert und ein paar Perlen und fertig ist sie.

Babykarte-Maedchen

So, jetzt heißt es abwarten, ob sich auch eine andere Mama über diese Karte freuen darf, oder ob ich mich noch mal ran machen muss. Wobei “muss” hier das falsche Wort ist, denn Babykarten und dann noch für ein Mädchen machen doch total Spaß;)

Euch noch einen schönen Tag und bis ganz bald.
Eure Kanikra

Verwendete Materialien:

Papier: Rose, Flüsterweiß, Savanne
Stempelfarben und Marker: Rose, Savanne
Stempelsets: Babyglück, Tiny Tags, Viel-schichtig, Simply Serif Mini Alphabet
Stanzen: Eulenstanze, Wortstanze, Itty Bitty Formen, Schmuckanhänger
Prägefolder: Perfect Polka Dots
Sonstiges: Versamark, Embossing Pulver Eisschimmer und weiß, Peppige Deckel, Perlenschmuck, Duo-Ton-Geschenkband

Speak Your Mind

*