Kurzer Wochenrückblick!

Logo5Wow, war das eine Woche! Aufträge, neues Logo, Flyer, Arbeitsbereich umstellen, all diese Dinge standen auf der Tagesordnung und deshalb wurde mein Blog etwas vernachlässigt, sorry;) Denke aber, dass sich das jetzt bessert, denn Logo und Flyer sind zum Teil abgehakt und mein Arbeitsbereich wird nächste Woche mit Stücken vom großen Schweden aufgepimpt! Zeit genug um Euch also wieder ein bisschen was zu zeigen.

Gleich morgen früh könnt Ihr Euch auf eine Auftragsarbeit freuen, die mir wirklich Spaß gemacht hat, obwohl mir alles Spaß macht, denn die Produkte sind einfach super! Habe mir auch vorgenommen, Euch hier bald mal einzelne Werkzeuge vorzustellen, mit denen ich arbeite, damit ihr seht, wie diese aussehen und was man damit alles tolles machen könnt! Viele von Euch wohnen ja vielleicht nicht in Bremen oder umzu und haben somit nicht die Möglichkeit einen Workshop bei mir zu besuchen, oder eine Stempelparty zu buchen und deshalb zeige ich Euch hier dann ein bisschen was! Wer also nichts verpassen will, der trägt sich am besten in meinen Newsletter, auf der rechten Seite meines Blogs ein.

Wer möchte darf sich aber auch gerne meiner Sammelbestellung am 20.05. anschließen oder wer nicht der Bastler ist, der kann natürlich auch jederzeit was fertiges bei mir bestellen. Schaut hierfür einfach unter Aufträge rein und nehmt mit mir Kontakt auf, dann kann ich gerne was passendes werkeln!

So, jetzt wünsche ich Euch ein ganz tolles Pfingstwochenende und hoffe Ihr genießt die freien Tage und müsst nicht arbeiten!

Signatur

 

 

Ps.: Selbst eine neue Signatur habe ich jetzt! Hoffe Sie gefällt Euch, genau wie mein Logo!

Speak Your Mind

*