Kleinigkeiten für das Fest der Tiere im Kindergarten!

Fruehlingsfest-2013-1Am Wochenende war bei meinem Sohn Jonas im Kindergarten das “Fest der Tiere” – Frühlingsfest und wie soll es anders sein, musste ich natürlich gleich ein paar Kleinigkeiten werkeln. Leider konnte ich selber nicht dabei sein, da ich mal wieder bei meinen Eltern mitgeholfen habe und deshalb kann ich Euch auch leider keine Fotos vom Fest zeigen. Laut meinem Mann war es aber wohl ganz nett. Sagen doch alle Männer, oder;)? Na ja egal, ich wäre gerne dabei gewesen!

Jetzt zeige ich Euch noch kurz, was ich kleines gemacht habe. Zu allererst habe ich kleine Tetrader-Tütchen gemacht, die ich Euch ja hier schon mal gezeigt hatte.

Fruehlingsfest-2013-3

Natürlich schön bunt mit dem Designpapier aus der letzten SAB und ich bin echt traurig, dass es das nicht mehr gibt! Als Stempelmotive mussten natürlich hauptsächlich kleine Tierchen herhalten, bei dem Motto;)

Ausserdem habe ich dann noch die kleinen Anhänger mit der Two Tag-Stanze für die Big Shot gestanzt und daran kleine verschiedene Süßigkeiten befestigt. Hier habe ich Schmetterlinge gestanzt, denn auch das ist gerade Thema bei uns!

Fruehlingsfest-2013-2

Und zu guter Letzt gab es noch die süßen Eier von Milka, die ich so abgöttisch liebe! Mann sind die Lecker!!!

Fruehlingsfest-2013-4

Nun hoffe ich, dass alles gut angekommen ist und sich die Kiddies ein bisschen drüber gefreut haben!

Diese Woche wird sehr aufregend, denn neben meiner Bastelei, die ich hauptsächlich abends machen will, werde ich noch zu dem großen Schwedischen Möbelhaus fahren und mal gucken, was ich alles tolles für mein Bastelreich gebrauchen kann!

Falls tatsächlich jemand aus dem Kindergarten zu mir gefunden hat, dann freue ich mich sehr über einen Kommentar von Euch! Keine Angst, bis auf einen Namen sieht man sonst nix, auch wenn Ihr der Sicherheit halber mehr angeben müsst;)

Euch allen wünsche ich eine ganz tolle Woche und glaubt mir, dass alles könnt Ihr auch!
Eure Kanikra

Speak Your Mind

*