Explosion Box mit fahrender Eisenbahn!

Explosion-Box-mit-fahrende1Hannibal vom “A-Team” pflegte diesen Satz zu sagen und es war der erste, der mir gestern Morgen in den Sinn kam: “Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!”. Als mich meine liebe Nachbarin darum bat, eine schöne Verpackung für einen Eisenbahnliebhaber zu werkeln, hatte ich sofort dieses Bild vor Augen. Es sollte eine Box sein, die eine Eisenbahn in sich verbirgt und diese dann am besten noch beweglich ist. Tja, Ideen hab ich viele, aber oft lassen Sie sich nicht so verwirklichen und deshalb bin ich jetzt sehr stolz darauf, dass es mir tatsächlich geglückt ist!

Von außen macht sie vielleicht noch nicht so viel her, wobei sie mir tatsächlich gut gefällt, trotz Terrakotta und Senfgelb! Sind beides überhaupt nicht meine Farben, aber daran sieht man mal wieder, dass wenn man die Farben gut kombiniert, was durch den Color Coach echt einfach ist, jede Farbe gut aussieht!

Doch jetzt kommen wir zum inneren Teil und das ist das eigentliche Highlight dieser Box, denn wenn man den Deckel abnimmt, fallen die Seiten von alleine auf und tatatata…

Explosion-Box-mit-fahrende1

im Inneren befindet sich eine kleine Eisenbahn! Ist das nicht süß??? Übrigens findet Ihr die Anleitung zu dieser Box hier(klick)!

Genaueres seht Ihr gleich in meinem Video, aber vorab wünsche ich Euch schon mal einen ganz tollen Tag mit hoffentlich weniger Regen, als am WochenendeZwinkerndes Smiley

Signatur

 

 

Verwendete Materialien:

Papier: Mittelblau, Flüsterweiß, Senfgelb, Terrakotta
Stempelfarben und Marker: Mittelblau, Terrakotta, Senfgelb
Stempelsets: Simply Serif Mini Alphabet, Perfekte Päarchen, Frühlingsgefühle SAB2013, Kleine Wünsche, Zum schönsten Tag im Leben, Distressed Dots
Stanzen: Bigz Druckbuchstaben, Großes Oval, Wellenoval, Eulenstanze, 1“ Kreis, 7/8“ Wellenkreis, Wortfenster
Sonstiges: Klammern, Schleifenband, Versamark, Weißes Embossing Pulver

Comments

  1. Maria Gatzke says:

    Hallo,

    würde gerne diese Eisenbahnbox nachbasteln. Wo kann ich das Material bekommen
    und was würde das ungefähr kosten?
    Oder kann ich die Box auch bei Ihnen bestellen ?

    • Liebe Frau Gatzke,

      ich habe Ihnen gerade eine Email geschrieben! Würde mich freuen, wieder von Ihnen zu hören!

      Lg Kathrin Krams-Ulber

  2. Das ist richtig cool! Überhaupt sind selbst gebastelte Geschenke die schönsten.

  3. Moin, liebe Kathrin,
    boah, ist DIE Box und der Inhalt klasse geworden!!! Ideen muß man haben, dann ist man klar im Vorteil:-)G
    Hab vielen lieben DANK für ´s Weitergeben dieser außergewöhnlichen Ü-Box!
    LiebesGrüßle von Uta.
    Achja, ´ne Anleitung davon wäre ja ganz ganz superlieb!!!

  4. Wow, ich bin begeistert und würde ebenfalls gern nachbasteln.
    LG
    Ingrid

    • kanikra says:

      Danke Ingrid! Dir könnte ich es ja auch fast vorbei bringen;) Wohne ja nur knapp 20km entfernt!

      Lg Kathrin

  5. kanikra says:

    WOW!!! Ich danke Euch allen für die lieben Worte! Habe mich riesig gefreut, dass es Euch scheinbar so gut gefällt;) Natürlich kommt auch bald eine Anleitung! Kann Euch ja nicht im dunkeln sitzen lassen;)

    Lg Kathrin

  6. Wow, die Idee mit der fahrenden Eisenbahn ist der Oberhammer!!!
    Da wird sich “Werner” sicherlich riesig gefreut haben.
    Eine Anleitung fänd ich auch klasse!

    Herzliche Grüße
    Angela

  7. Maurice says:

    Als ich das Video gerade gesehen habe ist mir die Kinnlade runtergefallen. Hut ab für diese tolle Arbeit.

  8. Hallo Katrin,
    erst einmal möchte ich dir sagen, dein Video ist super toll geworden- Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
    Na und deine BOX erst, die ist der Hammer, der zu beschenkende Eisenbahnfan wird bestimmt vor Freude strahlen. So eine tolle Idee, alles exellent durchdacht, einfach der absolute Knaller und
    ein wunderschönes Prachtstück!!!!!!!!!
    Du siehst, ich bin total begeistert und würde mich riesig über eine Anleitung freuen. Vielleicht hast du mal Muße & Zeit zum Schreiben, ich danke dir schon heute dafür!
    LG
    Tina

  9. Also ich muß ehrlich gestehen, das ist echt der Knaller, so niedlich gemacht, wirklich Klasse ;-))))))))))))))))))))

  10. Hallo Kathrin,
    ich habe auch erst vor kurzem so eine Box wie du gebastelt, aber deine Idee ist wirklich 1000mal besser :-) Dürfte ich vielleicht auch die Anleitung von dir bekommen? Natürlich verlinke ich dich auf meinem Blog, wenn ich meine abgewandelte Variante zeige :-) Liebe Grüße, Kathi

  11. Hallo Kathrin,
    das ist eine echt schöne Idee und da ich gleich mehrere Eisenbahnliebhaber in der Familie habe, würde ich mich total freuen, wenn ich die Anleitung von dir bekommen könnte. Eilig ist es aber nicht! Der erste hat erst im September Geburtstag! ;-)

    Ganz liebe Grüße und danke für’s Zeigen

    Anne

  12. Sarah says:

    Eine Super Box also wenn du dafür ne Anleitung machst würde ich diese gerne haben wollen

    Liebe Grüße
    Sarah

Speak Your Mind

*