Werbung muss nicht langweilig sein!

Werbung-muss-nicht-langweilAm Wochenende fand in Bremen-Nord die 24. Brenor statt und da war ich natürlich auch vertreten. Wer jetzt denkt, ich hatte da einen Stand und habe meine Werke ausgestellt, den muss ich leider enttäuschen. Wie einige vielleicht schon wissen, haben meine Eltern einen “Imbissverkaufswagen” und da ging es gerade am Sonntag wieder heiß zur Sache. Denn kaum zeigte sich die Sonne auf dem Messegelände, wurde es schlagartig voll und der ein oder andere kam dann auch zu uns. Dies war also der Grund für meine Abwesenheit am Wochenende.

Aber natürlich ließ ich es mir nicht nehmen und machte ein bisschen Werbung für mich. Schließlich ist STAMPIN UP! und natürlich meine Wenigkeit noch nicht so bekannt in Bremen und das soll sich ja ändern!!!

Erst wollte ich noch kurzfristig einen Flyer fertig gemacht haben, in dem sich einiges mehr von mir wiederspiegelt, als nur ein Werk zur Ansicht, aber irgendwie wollte auf die Schnelle nichts vernünftiges bei rüber kommen. Also entschied ich mich, sehr kurzfristig am Donnerstag Abend, einfach etwas kreatives zu werkeln, bei dem man auch schon mal ein Gefühl für die Produkte von STAMPIN UP! bekommt. Und dazu musste natürlich gestempelt, gestanzt und zu guter Letzt noch geklebt werden.

Werbung-muss-nicht-langwei3

Der Aufsteller ist nach dem Prinzip einer Easel Card gebastelt und die kleinen Visitenkarten sind mit der Two Tag Stanze für die Big Shot gestanzt. Werbung-muss-nicht-langwei2Habe davon gleich zwei Varianten gemacht, denn Sie sollten ja zu meinem Blog passen, in Mango und Waldhimbeere.

Hoffe jetzt sehr, dass sich der ein oder andere meldet, und freue mich jetzt darauf, gleich wieder in mein Bastelzimmer zu verschwinden.

Euch allen noch einen schönen Tag und bis morgen!
Eure Kanikra

Comments

  1. Wirklich sehr schön! Leider kann man das Bild nicht sehen, wenn man mit Firefox auf deine Seite kommt – mit dem IE funktioniert’s! Ich wünsche dir weiter so viele kreative Ideen. Macht Spaß vorbeizuschauen! ;-)

  2. das sieht ja mal wieder cool aus!
    und du wusstest nicht was du machen sollst :D

    • kanikra says:

      Dank Dir;) Ging mir auch echt so!!! Aber manchmal fließen die Gedanken einfach so, hoffe das geht mir bei Deiner Sterne-Box auch so;)

  3. Irgendwie sehe ich deine Bilder hier nicht :) Nur wenn man auf den Link klickt

Speak Your Mind

*