Sterne Box in Neon!

Sterne-BoxWow, man könnte meinen mich hätte jemand “ausgeknockt”, denn ich sehe gerade überall Sterne! Dies liegt aber doch mehr an der kleinen Box, die ich für eine liebe Bloggerfreundin, wenn man das so sagen darf, gewerkelt habe! Sie hatte vor kurzem die Box gesehen, die ich für meine Mutter zum Geburtstag gemacht hatte und fragte an, ob ich so eine auch in Schwarz mit Sternen, am liebsten in Neon machen könnte! Da ich nix da hatte, was auch nur annähernd nach Sternen aussah, habe ich kurzerhand die Stanzen Weihnachtsminis bestellt, die es noch im Frühjahrskatalog auf Seite 35 zu bestellen gibt. Wir hatten zwar gerade erst Ostern, aber für gewöhnlich geht das Jahr wieder schnell um;)

So jetzt werde ich Euch aber lieber noch ein paar Bilder der Box zeigen, die ich wohl nochmal werkeln muss, denn ich hätte nie gedacht, dass Sie mir selber so gut gefällt!!!

Sterne-Box3

Vorne habe ich den Stempel “Vorsicht!Zerbrechlich” aus dem Gastgeberinnenset “Eilsendung” verwendet, denn manchmal höre ich ja zu und weiß daher, dass kleine Parfumfläschchen reinsollen und die sind ja für gewöhnlich aus Glas! Geschlossen wird Sie mit kleinen Sternen, die an einem Faden befestigt sind und dieser wird dann um eine Klammer gebunden! Damit es noch besser raussticht, habe ich noch ein paar Strasssteine aufgeklebt!

Sterne-Box2

Da Karstadt und Co ja auch keine großen Ansagen macht wie : “Frau Müller hat gerade einen Lippenstift in Rosenrot von Lancome gekauft!” oder ähnlich, werde ich auch keine Angaben machen! Natürlich ist es aber jedem selbstüberlassen, sich hier zu outen;)

Wünsche Euch jetzt noch einen schönen Restsonntag und bis bald!

Eure Kanikra

Verwendete Materialien:

Papier: Flüsterweiß, Schwarz, Apfelgrün, Osterglocke, Wassermelone, Mandarinorange
Stempelfarben und Marker: Apfelgrün, Osterglocke, Wassermelone, Mandarinorange
Stempelsets: Itty Bitty Bits, Eilsendung
Stanzen: Itty Bitty Formen, Wortstanze, Modernes Label, Weihnachtsmini Stern,
Sonstiges: Strassschmuck, Klammer, Schwarzer Faden

Comments

  1. Mir gefällt die Box auch super <3 :)
    Will auch !!!

  2. WOW…das ist ja wirklich mal ne hammer-Box…da wird man ja schon voll neidisch drauf ;)

    Du machst aber auch wirklich bildhübsche Sachen, das bewunder ich still und leise schon in letzter Zeit ;)

    • kanikra says:

      Dank Dir!!! Freue mich, wenn es gut ankommt! falls du mal was brauchst, sag bescheid! Ist glaube ich noch nicht überall angekommen, dass ich auch fertige Sachen verkaufe und auf Wunsch anfertige!

      Lg

  3. woooooow was ein super tolles teilchen!
    da wird die person sich ganz bestimmt super dolle freuen!
    also ich würde im dreieck springen :)
    hast du sau gut hinbekommen!

Speak Your Mind

*