Pillow Box auch ohne Stanze!

Pillow-Box-zur-Muttertagska

Gestern habe ich Euch ja eine Verpackung zu meiner Muttertagskarte versprochen und hier ist sie nun: Eine Pillow Box! Ich hatte diese Boxen schon oft auf anderen Blogs gesehen und dann rausgefunden, dass es hierfür wohl eine Stanze für die Big Shot gibt. Nein, es gibt sie nicht, es gab sie!!! Na toll, dabei finde ich die Form doch so schön und es passt auch so viel rein! Ob Schoki, etwas Selbstgenähtes, wie zum Beispiel ein kleines Dreieckstuch zur Geburt, oder ein kleines Schmuckstück, alles findet seinen Platz!

Aber ich wäre nicht ich, wenn ich mich damit zufrieden geben würde und deshalb habe ich das ganze Internet durchforstet, um für mich und für Euch eine Anleitung zu finden. Gefunden habe ich Sie dann bei Stempelwiese und hier könnt Ihr sie einfach ausdrucken. Schnell auf das Papier kopiert und dann noch geklebt, und gefaltet, und fertig ist Euer Pillow Box – Rohling! Jetzt nur noch mit den Stempeln und Stanzen von Stampin Up! aufgepimpt und fertig ist Eure Geschenkverpackung die bestimmt Eindruck schindet.

Schaut doch einfach mal in den Katalog und denkt an meine Sammelbestellung am 20.04., dann kommen die Sachen noch rechtzeitig zum 12.05. bei Euch an und Ihr könnt auch so tolle Boxen basteln. Wer meint er hätte 2 linke Hände oder nicht die Zeit, der darf mich gerne anschreiben und ich mach Euch welche fertig, egal zu welchem Anlass.

Und hier noch mal die Karte und die Box im Set:
Muttertagsset1

So, jetzt muss ich aber wieder in meine Bastelwerkstatt, damit ich Euch bald was neues präsentieren kann!

Bis bald
Eure Kanikra

Comments

  1. Das ist ja mal eine außergewöhnliche Verpackung (zumindest gemessen am Aufwand). Danke für die schöne Anleitung!

  2. Ohh, sehr schön umgesetzt und mit ein paar Tricks super aufgewertet. Ich selber nutze solche Boxen sehr gerne, da sie sich von der Form sehr schön unterscheiden und weniger Arbeit machen als eine aufwändige Verpackung.

  3. Ich mag solche Boxen ja total, hach jaaaaa *g* Hast du mal wieder toll gemacht :)

  4. Andrea says:

    Total schön :-)

  5. Na die FArben und überhaupt der Mix ist echt hübsch

Speak Your Mind

*