Origami-Box mit Papier-Träume!

In-Freundschaft-Box2Einen schönen guten Morgen wünsch ich Euch! Heute möchte ich Euch wie versprochen mal schnell eine Box zeigen, die ich schon seit einiger Zeit machen wollte, aber da man so viel schönes sieht, geht einiges unter! Jetzt passt sie aber perfekt zu meiner Kuller Karte von gestern, denn da dieses Set ja als kleines Dankeschön für die beste Freundin gedacht ist, musste eine Box her, in die einiges reinpasst! Denn viele tolle Sachen sind eher dazu geeignet Kleinigkeiten wie einen Ferrero Küsschen oder so unterzubringen, aber auch nicht viel mehr!

Gibt es bei Euch auch diese gemischten süßen Tüten beim Kiosk, wo alles an Haribo und Co. drin ist, was es so gibt??? Ich weiß das meine Freundin die genauso liebt, wie ich und da die ja wirklich nicht viel kosten, wird eine davon ihren Platz in dieser Box finden! Das schöne an der Box ist, dass sie nicht wie die anderen Boxen einen Deckel hat, der dann irgendwo rumfliegt, sondern schön zur Seite aufklappt, aber seht selbst:

In-Freundschaft-Box3

Deshalb wird diese Box auch oft “Box in a Box” genannt! Die innere Box habe ich wie bei meiner Karte auch wieder mit dem Confetti Stempel verziert und das Kreuz habe ich mit einer meiner Lieblingsstanzen, der Wortstanze gemacht. Diese Stanze ist so vielfältig einsetzbar und ohne Sie hätte ich die Kuller Karte nicht so gut hinbekommen!

Jetzt zeige ich Euch noch schnell wie beides zusammen aussieht und mich leider bald verlässt, schnief!

In-Freundschaft-Box1

Na ja, ich kann mir ja noch ein neues basteln, denn noch ist das Papier erhältlich. Wer so ein Set für seine Freundin haben möchte, sollte sich rechtzeitig melden, denn da im Juli der neue Katalog rauskommt, weiß ich nicht, ob das Papier noch dabei ist! Falls Ihr aber zu denen gehört, die lieber selber werkeln, dann findet Ihr alles was ich verwendet habe, unten in der Materialliste und könnt diese Produkte natürlich bei mir bestellen. Ein Video zur Box gibt es hier.

Wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende, mit hoffentlich weniger Regen als gestern;)

Eure Kanikra

Verwendete Materialien:

Papier: Mitternachtsblau, Savanne, Mango, Designpapier Papier-Träume
Stempelfarben und Marker: Mitternachtsblau, Craft Flüsterweiß
Stempelsets: Confetti, Tiny Tags,
Stanzen: Wortstanze, Itty Bitty Formen, Besticktes Satinband
Sonstiges: Besticktes Satinband in Mango, Strassschmuck

Comments

  1. Also meiner Meinung nach ist das eine Wirklich super schöne Box ich da kann man sich geschenkpapier wirklich sparen ist halt wirkllich was besonderes.

  2. ohhhh ist die box klasse!
    könnte ich mir sehr gut vorstellen für einen heiratsantrag :D und nein ich habe nicht vor einen zu machen :D
    aber die sieht wirklich ganz klasse aus!

    • kanikra says:

      Na und wenn das so wäre, dann würde ich ja wohl die Einladungskarten und die Deko machen, nech? ;)

      • sollte der tag wirklich noch mal kommen an dem ich meine hochzeit planen muss, dann bist du selbstverständlich für alle karten und gastgeschenke zuständig!

Speak Your Mind

*