Kuller Karte für die beste Freundin!

In-Freundschaft-Karte1Bedankt Ihr Euch regelmäßig bei einer Freundin dafür, dass Sie immer für Euch da ist? Nein? Ich auch nicht!!! Warum auch, ist doch eigentlich selbstverständlich unter Freunden oder? Ja das könnte man meinen, aber ganz ehrlich, würdet Ihr Euch nicht freuen, wenn Ihr von Eurer besten Freundin einfach mal ein “Danke” bekommt? Ich würde aus allen Wolken fallen und besonders in einem Moment, in dem man es nicht erwartet!

Aus diesem Grund zeige ich Euch heute mal eine Karte, mit der Ihr sicherlich für Aufsehen sorgt: Die Kuller Karte oder auch Spinner Card!

Diese Karte hat ein kleines Geheimnis, denn wenn Ihr Sie schräg haltet, dann kullert die Blume von links nach rechts und umgekehrt, aber das zeige ich Euch später noch in einem Video! Dadurch kann man kleine Botschaften oder Symbole zum Vorschein bringen, die am Anfang noch hinter der Blume versteckt sind. Da es hier um eine Karte für die Freundin oder den besten Freund geht, habe ich ein “Danke” versteckt! Man kann diesen Kartentyp natürlich für jede Gelegenheit nehmen, ob als “Gute Besserungs-Karte”, zum Muttertag, zum Kindergeburtstag und und und…. Mir fallen tausend Möglichkeiten ein und freue mich schon darauf noch viele Karten davon zu machen!

In-Freundschaft-Karte2

Blumenmuster sind ja dieses Jahr total “In” und deshalb habe ich mich auch gleich für das passende Designpapier Papier-Träume aus dem Frühjahr-Sommer Katalog 2013 entschieden. Ich finde das Set so toll, dass ich bestimmt eine Stunde überlegt habe, welches Muster ich denn jetzt benutze! Die Blume habe ich dann auch noch wieder mit Strasssteinchen beklebt, die auch für einen tollen Effekt sorgen, wenn sich die Blume dreht! Und damit das Mitternachtsblau nicht zu langweilig im Hintergrund wirkt, habe ich es noch schnell in der gleichen Stempelfarbe mit dem Blattstempel aus dem Set Confetti bestempelt. Mittlerweile eins meiner Lieblingsstempelset, da man sich damit ganz schnell sein eigenes Designpapier herstellen kann!!!!

Drehen tut sie sich übrigens, weil die Blume auf zwei aneinander geklebten Cent-Stücken klebt. Habe versucht es zu fotografieren, hoffe man kann es etwas erkennen!

In-Freundschaft-Karte3

So jetzt habe ich aber genug geschrieben und zeige Euch noch schnell das Video. Leider habe ich noch kein tolles Programm, mit dem ich die Videos ein bisschen bearbeiten kann, aber das werde ich mir sicherlich bald zulegen;) Aber ich denke es geht ja in erster Linie darum zu sehen, was diese tolle Karte kann;)

Wünsche Euch jetzt noch einen schönen Tag und freut Euch auf die passende Box dazu. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

In-Freundschaft-Karte4

Ich liebe das Papier!!!! So, jetzt aber bis bald;)

Eure Kanikra

Verwendete Materialien:

Papier: Mitternachtsblau, Savanne, Designpapier Papier-Träume
Stempelfarben und Marker: Mitternachtsblau, Mango
Stempelsets: Confetti, Itty Bitty Bits, Kleine Wünsche
Stanzen: Wortstanze, Blume
Sonstiges: 2 x 1 Cent-Stücke, Strassschmuck

Comments

  1. Die ist total toll die Karte. Ich bin beeindruckt von soviel handwerklichen Geschick. :-)

    • kanikra says:

      Oh Peggy, ich danke Dir;) Das ist so einfach, das bekommt jeder hin! Du brauchst nur Pappe, 2x 1Cent Stück und die Wortstanze und im Nu kannst du selbst mit so einer Karte auftrumpfen!!!

  2. Die Karte ist super! Und sie macht ja ihrem Namen alle Ehre und kullert richtig! ;-)
    Ich will auch bald mal versuchen, ob ich sie hin bekomme.

    LG Claudia

  3. claudia says:

    Die Karte ist echt toll!!! Statt Blume ginge auch ein Herz und dann könnte es auch eine Liebsbotschaft werden ♥ hach… echt schön!!! und wieder eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Claudia

Speak Your Mind

*