Knallbonbon im Sallos-Style!

Knallbonbon-SallosGestern war einer dieser Tage, an denen man eigentlich nichts schafft und dann doch echt viel bewerkstelligt! Kennt Ihr das auch? Die Ideen ließen auf sich warten und bis auf 150 Buchstaben aus Klebefolie auszustanzen und diese dann noch anzubringen, hatte ich bis zum Abend nichts geschafft. Aber manchmal flattern die Ideen sprichwörtlich doch noch ins Haus, denn abends kam meine liebe Nachbarin, die ich hiermit auch lieb grüße, vorbei und bat mich, doch auf die schnelle 6 kleine Verpackungen für ein Männer – Geldgeschenk zu werkeln. Dazu sollte ein Bonbonglas mit lauter Sallos verschenkt werden und was passt da nicht besser als kleine Knallbonbons.

Diese habe ich versucht dem Design der Sallos anzupassen und so entstand die schwarze Grundform und dem weißen geprägten Papier mit roten Zacken, die ich mit den Edgelits Perfekte Bordüren in Glutrot ausgestanzt habe. Der grüne Zweig bringt einfach noch ein bisschen mehr Farbe ins Spiel und passt zu einem Männergeschenk sicherlich besser als haufenweise “Glitzersteinchen”.

Knallbonbon-Sallos1

Ich hoffe sehr, dass sie gut ankommen, auch wenn die meisten Männer vielleicht keine Auge dafür haben.(Ist nicht böse gemeint;)

Mein Bastelzimmer ruft mich, denn das muss unbedingt mal ein bisschen aufgeräumt werden! Euch allen noch einen schönen Tag und bis ganz bald. Dann werde ich Euch auch zeigen, was mit den ganzen Buchstaben passiert ist, wenn sie denn noch hängen, ohoh…..

Eure Kanikra

Verwendete Materialien:

Papier: Flüsterweiß, Schwarz, Apfelgrün, Glutrot
Stempelfarben und Marker: Glutrot
Stempelsets: Eilsendung
Stanzen: Bigz L Knallbonbon, Edgelits Perfekte Bordüren, Sizzlits Zarter Zweig, Geschwungenes Etikett
Prägeformen: Perfect Polka Dots

Comments

  1. Das sieht wirklich klasse aus und Sallos lieb ich ja, zwar die normalen nur aber das Design gefällt mir :)

  2. Boah wie klasse das ausschaut, du wirst immer besser und allein die Idee ist schon der Hammer, mach weiter so, du hast wirklich Talent, aber das erzähle ich dir eh jedes mal *lach*

  3. ich bin immer wieder erstaunt was du hier zeigst!
    das ist eine sehr gelungene verpackung für ein paar kröten :)
    wie immer einfach klasse!

Speak Your Mind

*