Kleiner Gruß zur Sterne Box!

Bestellung-Sterne-Box1

Jeder der bei mir bestellt, egal ob fertige Sachen, oder Produkte aus dem Katalog, bekommt eine Kleinigkeit dazu. Nichts großes, aber eben ein kleines Dankeschön!

Bei dieser Bestellung habe ich mich von der Sternebox leiten lassen und da ich noch so viele Sterne über hatte, mussten zwei davon gleich her halten;)

Einige Händler im Internet stecken oft zu einer Bestellung eine Tüte Gummibärchen und das finde ich auch wirklich sehr nett, denn jeder macht das ja nicht! Doch was haltet Ihr davon, wenn diese dann auch noch so verpackt sind?

Bestellung-Sterne-Box2

Man braucht echt nicht viel und schnell gemacht sind sie auch, diese kleinen Gummibärchen-Karten! Kenne das ja auch zu gut, da fährt man zu einer Freundin, die vielleicht Kinder hat und nicht immer bringt man was mit! Warum auch? Aber so ein Gummibärchen-Tütchen kostet ja wirklich nicht die Welt und freuen tut sich doch jedes Kind drüber, ob Groß oder Klein!!!

Und hier seht Ihr noch schnell den gesamten Inhalt, den ich gestern auf die Reise geschickt habe:

Bestellung-Sterne-Box

Ich hoffe jetzt sehr stark, dass alles heile angekommen ist und das die Sachen auch in “Natura” so gut gefallen!

Euch wünsche ich jetzt noch einen schönen Tag!
Eure Kanikra

Verwendete Materialien:

Papier: Schwarz, Apfelgrün, Mandarinorange, Flüsterweiß
Stempelfarben und Marker: Apfelgrün, Mandarinorange
Stempelsets: Ein Gruß für alle Fälle
Stanzen: Weihnachtsminis, Geschwungenes Etikett, Modernes Label, 1“ Kreis
Sonstiges: Strassschmuck, Geschenkband Mandarinorange

Comments

  1. Eine Tüte Gummibärchen zu verpacken, ist auch eine super Idee. Verrätst du wie du sie gemacht hast? Oder finde ich die Anleitung irgendwo?

    LG Claudia

    • kanikra says:

      Hey Claudia!

      Sorry Dein Kommentar war bei mir im Spam gelandet! Natürlich verrate ich die Maße;) Du brauchst ein Stück Papier in der Größe 19,5 x 6 cm und dieses falzt du dann bei 5 und 13 cm. Das war es schon;) Ganz einfach wenn es mal schnell gehen muss!!!

      Lg Kathrin

  2. ist alles heile angekommen und die gummibärchenverpackung ist gut angekommen … wenn die bärchen nun auch in meinem magen sind :D ich konnte nicht wiederstehen!
    aber nun verrate mir doch mal was sind das für eier die in den tütchen stecken?
    die haben wir nämlich noch nicht genascht, die stehen noch hier, aber meine jungs fanden die idee auch süß und werden wohl dafür sorgen das die eier den tag nicht mehr überleben :)

    ach was freu ich mich das die boxen soooo klasse geworden sind!
    vielen dank noch mal!

    • kanikra says:

      Dafür nicht!!! Die Eier sind von Milka und die gab es jetzt zur Osterzeit! Stehe voll auf die und hoffe ja noch, das Milka die das ganze Jahr über anbietet!!!

  3. Wenn man eine Kleinigkeit mehr in seinem Paket findet, freut man sich ja immer. Man bleibt mit solchen Aktionen auf jeden Fall positiv in erinnerung. Gut ist es wenn man es kombinieren kann. Man gibt etwas in klein dazu, wo der Kunde dann das größere Set kaufen kann, wenn es ihm gefällt.

Speak Your Mind

*