Kleine Box mit duftendem Inhalt!

Geburtstagsbox-Mama

Nachdem ich Euch ja gestern schon meine Gutscheinkarte gezeigt habe, gibt es heute die Box dazu. Mir hat meine Karte so Spaß gemacht, dass ich einfach noch die Box dazu werkeln musste, wobei die Box spontan entstanden ist. Im Moment habe ich nie Glück eine passende Verpackung im Internet zu finden, sodass ich dann immer ewig dran sitze und überlege, wie ich es machen kann und was ich dazu brauche. Aus diesem Grund habe ich mich auch entschieden, die Box äußerlich im gleichen Design zu machen und denke das war die richtige Entscheidung.

Wie Ihr gleich sehen werdet, habe ich nur den Spruch abgeändert, damit es nicht langweilig wird, aber trotzdem noch passt:

Geburtstagsbox-Mama4

Entstanden ist Sie, weil meine Mama sich eine Bodylotion gewünscht hat, die es aber leider nicht mehr gab! Es gab nur die Reisevariante, mit Bodylotion, Duschgel und Parfum, und da meine Eltern gerne Verreisen habe ich das Set einfach mitgenommen! Nur in der Plastikbox, die mich immer an Badeanzüge erinnert, wollte ich es nicht lassen und deshalb steckt es jetzt hier drin:

Geburtstagsbox-Mama3

Ich glaube man kann das ganz schlecht erkennen, aber für das Parfum, in der Mitte, habe ich noch eine Standhilfe eingebaut.

Und so sah beides zusammen aus:

Geburtstagsbox-Mama2

Schweren Herzens habe ich mich ja jetzt davon getrennt und werde es jetzt häufiger bei meiner Mama noch mal anschauen!!!

Geht es Euch auch manchmal so, dass Ihr Euch von Euren Werken schlecht trennen könnt?

Bis bald wieder
Eure Kanikra

Comments

  1. Oh ja, das wäre fein, für solch filigrane Handarbeit fehlt mir jeglicher Nerv, aber wenn man etwas bei Dir erwerben kann, ja das wäre suuuuuuuuuuuuuper ;-) Mir gefällt sowas mächtig – Hut ab ;-)

  2. also nun langt es! wie kannst du nur so viele schöne sachen hier zeigen?
    ich mit meinen 2 linken pfoten kann nicht basteln und diese box sieht so hamma genial aus!
    also husch mach mal einen mini shop auf, ich bestelle schon mal so eine box :D
    wirklich klasse was du so bastelst!

    • kanikra says:

      Du bist ja süß;) Du kannst jederzeit bei mir was bestellen, auch ohne Shop! Denke ich werde aber sicherlich bald ein paar Sachen hier anbieten und dann auf Anfrage basteln!!! Jetzt bin ich gerade dabei einen Flyer zu erstellen! Schwierige Angelegenheit!

Trackbacks

  1. […] Am besten schaut ihr euch das auf ihrem Blog mal selber an. Naja, sie hatte auf jeden Fall so eine niedliche kleine Box gezeigt und ich fand sie sofort richtig super und wollte sie haben. Also hab ich mal nach gefragt […]

Speak Your Mind

*