Für alle Mütter dieser Welt!

Muttertagskarte1

Gestern habe ich Euch ja versprochen, dass ich Euch heute eine Karte für Eure Mütter zeige und hier ist Sie nun. Durch das Surfen im Internet bekommt man wirklich echt viele Inspirationen und ich lege dann einfach los und bin immer selbst überrascht, was bei raus kommt. Das Design dieser Karte lässt sich für so gut wie jeden Anlass verwenden, man muss einfach den Schriftzug austauschen. Werde sie bald nochmal als allgemeine Dankeskarte machen, denn ich bin immer noch nicht dazu gekommen, mich für ein paar Geschenke zu bedanken, die wir zur Geburt unserer kleinen Maus bekommen haben. Wusste ja, dass ich mit dem Karten basteln anfange und wollte deshalb gerne was persönliches machen und jetzt habe ich kein schönes allgemeines Danke auf Lager. Kommt also auf jeden Fall in die nächste Bestellung.

Muttertagskarte1-DetailsSo, jetzt aber noch mal zu ein paar Details dieser Karte. Was mir persönlich hieran am besten gefällt sind die Ränder, die ich mit Olivegrün geinkt habe. Ich habe das schon so oft auf anderen Blogs bewundert und dachte, dass muss ich auch mal versuchen und finde es macht unglaublich viel aus! Die Schmetterlinge sind mit den Embosslits Schmetterlingsgarten in Rose gestanzt und geprägt. Die haben sich echt schon bezahlt gemacht, denn die liebe ich total! Bei den grünen Rechtecken habe ich die Flowering Flourishes embossed. Die wollte ich schon ewig benutzen, aber irgendwie bin ich immer wieder drüber hinweg gekommen. Weiß gar nicht warum, denn dieses Verschnörkelte finde ich ja total toll. und für die weißen Rechtecke habe den Hintergrundstempel En Francais verwandt und auf dem dekorativen Etikett sind ein Spruch aus “Ein duftes Dutzend” und dem Stempelset “Viel-Schichtig”, erhältlich für Gastgeberinnen, vereint. Dachte das passt ganz schön zusammen!

Natürlich seht Ihr auch noch mal in meinen Tags, was ich alles benutzt habe und sonst sprecht mich gerne jederzeit an! Und wenn Ihr auch so tolle Sachen zaubern wollt, dann ladet mich einfach zu Euch nach Hause ein und wir basteln was Schönes.

Euch jetzt noch einen schönen Dienstag und bis morgen. Da werde ich Euch dann eine kleine Verpackung zeigen, die man gut dazu verschenken kann. Hier schon mal ein kleiner Einblick:
Vorschau-Muttertagsverpackung

Und neugierig geworden? Dann kommt morgen einfach wieder vorbei!

Eure Kanikra

Comments

  1. Wow, die Karte ist echt schön! Da kann man seiner Mutti mal so richtig zeigen, wie sehr man sie mag :) Ich bastel für meine Mutti auch immer eine Karte und habe ihr letztes Mal bei geschenkemaxx ein Armband mit einer Gravur geschenkt. Da war sie völlig aus dem Häuschen :)

  2. Wie immer toll, auf die Verpackung morgen freu ich mich schon.

    • kanikra says:

      Danke;) Ja auf die Verpackung darfst du dich auch freuen!!! Könnte mir vorstellen die in Massenanfertigungen zu machen;)

Speak Your Mind

*