Danke mal anders!

Danke-kann-so-einfach-sein3

Mittlerweile habe ich so viele Ideen und Anleitungen gesehen, dass ich mich manchmal frage, was ich bloß zu erst ausprobieren soll. Gestern war mir einfach nach dieser Kartenart, die sich Trifold nennt. Die Grundform ist viereckig, aber vorne wird sie von beiden Seiten mit gefalteten Dreiecken verschlossen. In Form gehalten wird sie von dem gerafften Geschenkband, passend in Aquamarin. Öffnet man die Schleife, dann öffnet Sie sich, wie im rechten Bild ersichtlich. Ich finde es mal was anderes, zu den sonst eher schlichten Karten und habe es endlich geschafft sie mal nach zu werkeln.

Danke-kann-so-einfach-sein2

Für den Spruch auf den Cover habe ich das Stempelset “viel-schichtig” genommen und habe den Schmetterling mit Himbeerrot in Szene gesetzt. Dachte einen kleinen Farbtupfer kann die Karte ruhig vertragen. Im Inneren Teil habt Ihr Platz, neben der Blume, die eine himbeerrote Blüte bekommen hat, noch einen privaten Gruß mit rein zu schreiben.

 

Und hier nun noch mal die Karte komplett in Groß.

Danke-kann-so-einfach-sein

So und jetzt schreibe ich noch meinen persönlichen Gruß rein und die Karte macht sich auf den Weg. Hoffe der Empfänger freut sich ein bisschen drüber.

Bis bald
Eure Kanikra

Comments

  1. Hi Hathrin,
    wunderschön ist deine Karte geworden! Du machst echt schöne Sachen, gefallen mir super gut!

    Lg
    Sonja

    • kanikra says:

      Danke Sonja! Es macht mir auch einfach zu viel Spaß! Weiß immer gar nicht, wo ich anfangen soll, weil ich am liebsten so viel gleichzeitig machen würde;)

  2. Ich staune immer wieder was alles damit machbar ist :) TOLL

Speak Your Mind

*