Knallige Knallbonbons für Kinder

Knallige-Knallbonbons

Endlich!!! 24 Stück habe ich gestern Abend für den Kindergarten fertig gemacht, denn Jonas wird Donnerstag 4 Jahre alt, und das wird natürlich auch dort groß gefeiert! Wie das ja meistens so ist, wollte ich gar nicht so einen großen Aufwand betreiben, aber mein Ehrgeiz und meine Genauigkeit ließen mir keine andere Wahl, als diese zauberhaft bunten Knallbonbons zu schaffenZwinkerndes Smiley

 

 

Inhalt-Knallbonbons0

 

Kinder stehen ja auf bunt und deshalb wurden sie auch gleich noch bunt gefüllt. Für jeden was dabei, und es passte doch mehr rein, als ich gedacht hätte!

 

 

 

So und jetzt zeig ich Euch noch schnell meine Lieblingsfarben-Kombi, bevor ich mich an die nächsten Stampin Up – Projekte mache.

Mein-Lieblingsknallbonbon

Und was meint Ihr, werden sie bei den Kids gut ankommen???

Viel Spaß beim NachbastelnZwinkerndes Smiley

Eure Kanikra

Comments

  1. Daniela says:

    So, hier ein kleines Feedback von meiner Maus, die die Knallbonbon gleich einmal ausprobieren durfte. Ihr hat die süße Schachtel gut gefallen. Besonders der gestempelte Schmetterling ist ihr ins Auge gestochen und puhlte ihn gleich ab. Auf die Frage was ihr dabei am besten gefallen hat, antwortete sie … die Bonbons ;-) und der Schmetterling. …

    • Kathrin says:

      Die Bonbon war mir klar, aber der Schmetterling ist auch echt süß;) Freut mich das er Ihr gefallen hat! Bis Freitag

  2. Die Knallbonbons sehen echt genial aus! Da freuen sich die Kleinen Garantiert.

  3. Also mir würden die auch gefallen :-)

  4. Jaaaaa, die würden sogar bei mir gut ankommen :D

    Welche Größe haben sie? Oder was an Bonbons passt denn da so rein?

    • Kathrin says:

      Also ich habe jetzt in jedem eine kleine Tüte Haribo, ein Schokobon und einen Kaubonbon. sind 3,5 X 3,5 cm breit und ca. 5,2 cm lang! Also für ne Kleinigkeit allemal gut;) Und sind auf jeden Fall ein Hingucker!!!

Speak Your Mind

*