Jetzt ist mein Geschenk komplett!

Verpackung-für-Karte

Die letzten Tage habe ich Euch ja schon meine Dankeskarte und meine Ziehverpackung gezeigt und wollte aber gerne noch eine kleine Verpackung dazu zaubern. Bedingung hierfür war, das eine Karte 10,5 x 15 cm rein passt und auch meine Ziehverpackung noch Platz drin findet und nach langem überlegen fiel mir diese wieder ein! Ich hatte sie mal irgendwo in klein gesehen, wusste aber nicht mehr wo.

Verpackung-fuer-Karte-DetaiKurzerhand habe ich sie mir jetzt einfach von den Maßen passend gemacht und nach meinem Geschmack designed. Hierzu habe ich fast alles Produkte aus der SAB benutzt, die ja leider seit ein paar Tagen vorbei ist, aber trotzdem werde ich die Sachen noch brav aufbrauchen! Wäre doch zu schade, diese tollen Muster und Farben im Schrank verrotten zu lassen, oder was meint Ihr? Wer jetzt allerdings genau so eine Verpackung haben möchte, den muss ich leider enttäuschen, denn das Papier reicht leider nicht mehr aus! Grund für mich aber, nach weiteren Designbeispielen zu suchen, was mir sicherlich nicht schwer fallen wird!!!

Verpackung-fuer-Karte-Inhal

Damit Ihr mir auch glaubt, das alles rein passt, zeig ich hier noch mal kurz einen Einblick in die Verpackung, bei der man deutlich sehen kann, dass sogar noch mehr Platz drin wäre, aber jetzt ist Schluss, sonst verschenke ich die schönen Sachen ja nie!!!

Und gestern war es dann endlich soweit: Meine Verpackung mit der Karte und der Ziehverpackung wechselten den Besitzer!!! Schnief, ein bisschen traurig bin ich ja schon, schließlich bin ich echt stolz drauf!!! Aber das Gute ist ja, dass es meine Mama bekommen hat und die wohnt nicht all zu weit weg, sodass ich sie mir jederzeit wieder angucken kann! Und Ihr dürft auch noch mal alle drei Teile zusammen sehen, bitteschön:

Inhalt-Verpackung-fuer-Kart

Und was sagt Ihr dazu? Gefallen sie Euch genauso gut wie mir?

Jetzt hoffe ich, dass ich Euch auch in den nächsten Tagen wieder tolle Sachen präsentieren kann, denn Jonas wird am Donnerstag an der Lippe operiert und da könnte es sein, dass er seine Mama ganz doll braucht! Falls Ihr also nichts von mir hört, keine Sorge, bin nicht wieder ein Jahr weg, ich komme wieder!

Bis bald
Eure Kanikra

Speak Your Mind

*