Geburtstagskarte in Mandarinorange

Geburtstagskarte-Mandarin2

Also manchmal versteh ich echt die Welt nicht mehr. Da sitze ich hier und denke: “Ach, machst du mal lieber noch ne Karte für die IN{K}SPIRE_me Challenge, wer weiß ob ein Rucksack überhaupt erlaubt ist!” Soweit so gut, aber muss es denn schon wieder Mandarinorange sein??? Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von Orange, egal welches! Wollte auch erst eine ganz andere Farbe wählen, nämlich Aubergine und dann auch was mit Punkten. Hmmm, die suche ich jetzt vergebens!

Geburtstagskarte-MandarinorEgal, die Hauptsache ist ja, das das Ergebnis überzeugt und mir gefällt Sie. Das Designpapier ist mal wieder aus der SAB, und es wird Zeit, dass ich endlich Designpapier aus dem aktuellen Katalog bekomme! Die Stempelsets, die ich hierfür verwandt habe, sind zum größten Teil Gastgeberinnensets, also sollte Ihr schnell noch eine Stempelparty buchen, dann bekommt Ihr die auch zum wirklich günstigen Preis!

 

Und ich versuche jetzt mit dieser Karte mein Glück bei der IN{K}SPIRE_me und beim  Mojo Monday Sketch. Ich werde keine große Chance haben, dafür sind zu viel Profis am Werk, aber es geht ja auch um den Spaß und den hab ich wirklich sehr!

Wenn auch Ihr gerne persönliche Karten und Verpackungen basteln möchtet, dann schreibt mich doch einfach an. Gemeinsam schauen wir dann nach einem Termin und dann werden wir Kreativ! Das wird ein riesen Spaß, garantiert!!!

So, jetzt wünsche ich Euch und Eurer Familie ein schönes Osterfest und ich düse jetzt ins Bett, schließlich wird uns heute Nacht ne Stunde geklaut und das wird bei 2 Kindern sicherlich ziemlich anstrengend sonst!

Bis bald
Eure Kanikra

Comments

  1. Wow, die Karte ist auch super gelungen! Hm, jetzt weiss ich nicht, was mir besser gefällt. Mango definitiv als Farbe, aber ich glaube fast, die orange Karte ist noch ein Tick mehr mein Stil. Sehr schick! Danke auch für Dieses Werk! LG, Annemarie

  2. Wie schön, dass Du gleich zweimal bei der Inkspire me-Challenge mitspielst! Ich finde Mandarinorange genauso passend wie Mango, wobei mir Mango einen Tick besser gefällt (ist momentan einfach mein Favorit). Frohe Ostern und liebe Grüße, Marion

  3. Auch wieder eine schöne Karte von dir :) Du hast schon richtig viel gemacht, man sieht das du richtig Spaß daran hast. Mach weiter so :)

    • kanikra says:

      Danke;) Ja, das macht wirklich Spaß und süchtig! Vor allem finde ich es interessant, wie man die verschiedensten Sachen entwirft, obwohl man was ganz anderes machen wollte!!!

Speak Your Mind

*