Einfach mal Danke sagen!

Einfach-mal-Danke-sagen---K

Wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat, hatte mein Sohn Donnerstag seinen 4. Geburtstag und der wurde natürlich ausgiebig gefeiert! Am Donnerstag kam die Familie und am Freitag wurde mit den Kindern gefeiert, hach war das ein Spaß! Wir hatten eine wirklich tolle Zeit, aber ohne die Hilfe einer wichtigen Person wäre es sicherlich nicht so einfach gewesen: Meiner Mama und Jonas Omi!!!! Sie hat sich nicht nur um meine kleine Luisa gekümmert, sondern auch um die gewünschten Pommes mit Nuggets!

Aus diesem Grund entstand gestern Abend diese wirklich bezaubernde Karte, die auch wunderbar zum Thema Kindergeburtstag passt. Eigentlich wollte ich ein ganz anderes Design machen, aber die tollsten Karten entstehen ja für gewöhnlich spontan.

Elefant-und-Blume

 

Stolz bin ich hier besonders auf die kleine Blumen, denn da ich leider noch nicht viele Stempelkissen habe, coloriere ich gerade die meisten Stempel mit den Stampin Up Markern und kann somit auch die Farben auf einem Stempel kombinieren. Sieht sie nicht toll aus? Vor allem ist die wirklich klein und somit nicht einfach hinzubekommen.

Passend dazu habe ich dann auch noch schnell eine Verpackung gezaubert, aber die zeige ich Euch dann morgen!

Euch jetzt noch einen schönes Rest – Wochenende.

Eure Kanikra

Speak Your Mind

*