Ein Rucksack zum Verlieben!

Details-Rucksack1

Hurra, ich hab es geschafft! Was? Erstens haben wir die Op von meinem Sohn gestern gut überstanden und was soll ich sagen, mit 4 Jahren ist man schon ganz schön tapfer! Nicht eine Träne wurde vorher vergossen, nicht von Jonas und nicht von mir. Man bin ich stolz auf Ihn!!! Und zweitens habe ich mich gestern von der IN{K}SPIRE_me Challenge so inspirieren lassen, dass ich jetzt stolz auf mich bin, denn das Ergebnis kann sich glaube ich diesmal wirklich mit den anderen messen! Und selbst wenn nicht: ICH LIEBE ES!!!

Aber jetzt erst mal von Anfang an. Durch die Geschichte mit Jonas war ich gestern Abend noch so aufgewühlt, dass an Schlafen nicht zu denken war und da dachte ich mir, ich schau mal in Internet, wie mein neues Projekt so aussehen könnte!

Dann ging auf einmal alles total schnell. Neue Challenge entdeckt, die diesmal wieder viel Freiraum lässt, und sofort wusste ich, ich mache endlich den Rucksack, den ich hier vor ein paar Tagen entdeckt habe. Mir war auch gleich klar, das ich zu den gewünschten Farben, Schwarz und Weiß, Mango nehmen werden, denn die Kombi wollte ich schon immer mal machen. Und jetzt seht selbst, was daraus entstanden ist:

Rucksack-in-Mango1

Ist der nicht einfach toll??? Egal zu welchem Anlass, ob zur Einschulung, zum Geburtstag oder als Gutschein für eine Reise, der kommt bestimmt gut an! Ich muss gestehen, dass es ein wenig Zeit in Anspruch genommen hat, aber wenn man weiß, wie das Endergebnis aussehen soll, dann geht es sicherlich echt schnell!

Rucksack-in-Mango2Passend dazu habe ich mir dann noch diese kleine Karte ausgedacht, die genau in die kleine Tasche passt. Die kann man ja dann zu dem jeweiligen Anlass gestalten. In den Rucksack selber packt man dann einfach noch ein kleines Geschenk, oder etwas Süßes und der Rucksack kann seinen Besitzer wechseln, oder wie in meinem Fall, einfach als Deko verwendet werden. Wollte es eigentlich verschenken, aber ich kann nicht!!! Hab mich echt total verliebt, vor allem in die Kleinigkeiten, wie die Eule und die kleine Krone am Deckel.

So und jetzt versuche ich hiermit natürlich mein Glück bei der IN{K}SPIRE_me und hoffe, Ihr drückt mir die Daumen!

Rucksack-in-Mango3

Wer gerne so einen haben möchte, kann mich gerne ansprechen, noch hab ich alle Sachen dazu da. Warum gab es denn eigentlich dieses tolle Designpapier nur in der Sale-A-Bration??? Finde das gehört in den Hauptkatalog, aber das ist ein anderes Thema!

Euch jetzt noch einen schönen Karfreitag und bis bald.

Eure Kanikra

Comments

  1. Mango ist ne klasse Farbe zu schwarz und weiss, sieht echt super aus! Den Rucksack hab ich auch schon mal gebastelt, der ist wirklich ein Hingucker. Und klar ist sowas bei uns erlaubt! Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    PS. Hab Dir betr. Cellophantüten bei mir schon geantwortet, aber hier nochmals, die sind auch von SU, S. 161, Bestellnr. 124134.

  2. Finde ich aber auch echt süssssssssssss

  3. Boah wie süß ist das denn bitte :) Wie lange hast du dafür gebraucht?

    • kanikra says:

      Oh das kann ich Dir gar nicht genau sagen, vielleicht 2 Stunden??? Dauert aber beim Prototypen immer länger! Jetzt wäre ich sicherlich viel schneller fertig;)

Speak Your Mind

*