Ein kurzes Lebenszeichen

Hallo da draussen!

Oder sollte ich lieber fragen:

“Ist hier überhaupt noch jemand??? HALLOOOOOOOOO”

Ein gutes Jahr ist mittlerweile vergangen und ich spiele schon länger mit dem Gedanken wieder zu schreiben, allerdings war ich mir nie ganz sicher, ob hier überhaupt noch jemand mitlesen würde. Ein Jahr ist eine sehr lange Zeit, in der sich ziemlich viel verändert, so auch bei mir!
Alles fing damit an, dass ich, und das ist lieb gemeint, einen kleinen Parasiten aus meinem Australienurlaub mitbrachte. Dieser Parasit ist jetzt genau 4 Monate alt und heißt Luisa. Leider war Sie der Grund dafür, dass es mir nicht mehr leicht fiel, am Computer zu sitzen, denn mir war schon schlecht allein von dem Gedanken, den Bildschirm anzugucken.

Jetzt, ein Jahr später, bin ich zu dem Entschluß gekommen, dass ich wieder schreiben will, allerdings möchte ich mich von dem Testen neuer Produkte distanzieren. Warum? Ich möchte über mein Leben schreiben, über Dinge die mich freuen, über Momente die mich bewegen und über meine Hobbies. Natürlich werde ich auch über das ein oder andere Produkt schreiben, allerdings nur wenn mir danach ist, und wenn ich das Gefühl habe, das die Welt sonst was verpasst. Ich habe mich einfach zu wenig mit dem Bloggen am Anfang beschäftigt und nicht verstanden, worum es eigentlich geht, nämlich darum, diese Seite KANIKRA mit Leben zu füllen, ob täglich oder auch nur einmal die Woche.

Ich hoffe sehr, das mir noch ein paar Leser geblieben sind und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich wieder in Eurer Mitte aufnehmt;)


Und für alle, die meine kleine “Schnuddi-Maus”, ich nenne Sie so, weil Sie schon von Anfang an so lustige Grimassen gezogen hat, noch nicht gesehen haben, hier eins meiner vielen Lieblingsbilder!

Wahrscheinlich werde ich auch meinen Blog ein wenig aufräumen, aber keine Angst, es werden keine Berichte gelöscht, schließlich gehören die genauso dazu wie die jetzt folgenden Berichte.

Also Ihr Lieben, es geht wieder los;)

Eure Kanikra

Comments

  1. NA nun hab ich doch echt verpasst das du wieder was schreibst!

    Deine kleine Maus ist aber auch echt süssssssssssssssssss

    • Kathrin says:

      Na und ich hab schon gedacht, du bist beleidigt;)

      • Ich? Neee hab dich einfach übersehen*Lach* Nach 1 Jahr Blog Pause :)

        Aber bei mir hat sich in diesem Jahr auch vieles geändert. Mag das Wort Produkttest auch nicht mehr. Na ja oder nur noch extrem selten.

        Paraden, Rezepte usw. reichen mir

  2. Hallo
    Was ich gerne wissen möchte ist, in wie fern du damit Geld verdienen kannst, sprich davon leben kannst. Du musst keine Zahlen nennen, interessiert mich einfach nur, den ich finde es immer wieder spannend, mit welchen Ideen, Menschen ihren Lebensunterhalt verdienen.

  3. Hallo! Wer zeigt sich denn da wieder? Ich habe es leider nicht mitbekommen, warum du eigentlich mit dem Bloggen aufgehört hast, aber schön das du dir das wieder überlegst. Jeder entwickelt sich weiter, so habe ich nun neben meinem Testblog und meinem Gartenblog sogar einen 3.aufgebaut. Da ich einfach über was anderes schreiben wollte als nur Produkte. So will ich dort mehr meine Meinung zu aktuellen Themen kundtun.

    Schön das du wieder da bist.
    LG Petra

    • Kathrin says:

      Hey Petra! Dank Dir;) Ja war auch am überlegen, ob ich einen neuen Blog für mein jetziges Hobby (Job) aufmachen sollte, aber bis jetzt hab ich mich dagegen entschieden. Mal sehen!

      Lg Kathrin

  4. Oh wie schön :) mir ging es ähnlich, nur das mein “Parasit” schon etwas älter ist. Ich hatte so viel um die Ohren, dass mir einfach Zeit und vor allem Lust fehlten, meinen Blog “aktuell” zu halten. Aber jetzt wird’s besser und ich hab gerade einen neuen Bericht in Vorbereitung.

    Ich wünsch Dir viel Spaß beim “Wiedereinstieg” und habe Dich immer noch in meiner Blogroll :)

    Liebe Grüße,
    Nina

    • Kathrin says:

      Hey Nina! Schön, dass auch du dich noch auf meinen Blog verirrst! Hoffe Dir gefallen meine neuen Berichte auch noch;) Lg

  5. Hier ist auf jeden Fall noch jemand :-).
    Willkommen zurück!

    Liebe Grüße
    Riana

  6. Willkommen zurück!

    Ich freue mich auf viele neue Beiträge aus Deinem Leben :-)

    • Kathrin says:

      Danke Marc, das ist lieb von Dir! Ich freue mich auch wirklich wieder darauf zu schreiben und mein Hobby hier vorzustellen!

  7. Huhu *wink*

    endliiiiiiiiiiiiich bist du wieder da :) Und ja klar hab ich gewartet, bis hier wieder etwas steht – freut mich wieder mehr von dir zu lesen und dann auch gleich noch mehr “privates” – ist eh viel schöner, als Produkttests – ich freu mich!

    Bis bald!

    • Kathrin says:

      Na von Dir wusste ich das ja;) Aber schön, dass wirklich Leute auf mich gewartet haben, dann will ich mal bald wieder frisch durchstarten;)

  8. Huhu katrin!

    Das ist aber ein wirklich süßer parasit!! ;)

    Schön dass du wieder da bist und viel spaß beim wieder schreiben!

    Lg kristin

    • Kathrin says:

      Danke Kristin;) Sie ist auch echt ein Sonnenschein! Werde sicherlich ab und an mal ein Bildchen zeigen!

      Bis Bald ;)

  9. Schön, dass du wieder da bist!
    Lg Creative-Pink

Speak Your Mind

*