Zurück aus AUSTRALIEN

Hallo Ihr Lieben!

Wer sich schon die ganze Zeit gefragt hat, warum es hier im Moment nur das “Extremstöckchen” und die “Eltern-Kind-Blogparade” zu finden gibt, der bekommt hier jetzt endlich die Antwort:

Ich habe einfach die Frechheit besessen und mich mit meiner Familie, für 6 Wochen, nach Australien abgesetzt Zwinkerndes Smiley Na gut, so einfach war es nicht! Vorletztes Jahr bin ich 30 Jahre jung geworden und da ich 1998 für ein Jahr in Australien gelebt habe, um dort die Schulbank zu drücken, fanden es meine Eltern eine gute Idee, mir meinen Wunsch zu erfüllen und mir ein Ticket zu schenken! Man, war ich happy, jedoch war mir klar, dass es so schnell nicht klappen würde, denn mein Mann und Jonas wollte ich natürlich auch gerne mitnehmen.
Da meine Elternzeit dieses Jahr endet, war es also die wahrscheinlich letzte Chance nochmal mit meinen Eltern mitzufliegen und deshalb haben wir jeden “Cent” beiseite gelegt und ganz spontan nach Weihnachten gebucht, denn da hatten wir, dank einigen lieben Menschen um uns rum, endlich das benötigte Geld zusammenZwinkerndes Smiley

Wie genau unser Urlaub verlief und was wir alles tolles erlebt haben, werde ich Euch in den nächsten Wochen noch genauer schreiben, aber eins kann ich Euch heute schon verraten: ES WAR EIN TRAUM!!!

Natürlich habe ich Euch allen auch was schönes mitgebracht, denn Australien hat, in meinen Augen (und leider sieht man es auch auf meinen HüftenZwinkerndes Smiley), die besten und leckersten Süßigkeiten, auf der ganzen Welt! Also seid gespannt, denn mein Gewinnspiel startet schon bald!

Hoffentlich versteht Ihr, warum ich Euch dies nicht schon eher geschrieben habe, aber wir wollten die Einbrecher nicht in unser Haus lockenZwinkerndes Smiley

Dies erklärt jetzt hoffentlich auch, warum ich mich in letzter Zeit kaum bei irgend welchen Foren, Gruppen oder Blogs sehen lassen habe, und verspreche Euch, dass ich dies, sofern möglich nachholen werde. Allerdings muss ich mich jetzt erst mal um mein “verstaubtes” Haus, die Wäsche (HILFE! Wo sind denn bitte immer die kleinen Wichtel, die nachts alles sauber machen, geblieben! Oder wie gerne wäre ich jetzt Jeannie, einmal blinzeln und alles ist gebügelt an Ort und stelleZwinkerndes Smiley) und meine Post kümmern, denn natürlich hat sich auch hier einiges angesammelt.

Wünsche Euch jetzt noch einen schönen Abend und freut Euch drauf, dass es hier endlich wieder rund geht!!!

Eure Kanikra

IMG_4278

 

Ps. Nur ein kleiner Vorgeschmack, damit Ihr wisst, was bald auf Euch zukommtZwinkerndes Smiley (Wo genau das Bild aufgenommen wurde, gibt es bald in meinen Berichten!)

Comments

  1. Wow, ich freue mich schon total auf die Berichte. Ich reise auch unglaublich gerne, aber Australien ist mir noch nicht vergönnt gewesen.

    LG

  2. Schön,dass Du wieder da bist ich freu mich schon auf die Bilder und Berichte von Dir!

  3. *freu* du bist wieder da!

    Ich kam immer auf deinen Blog und musste traurig nur mit Extrem-Stöckchen abziehen! =) Freu mich schon, wenn du wieder durchstartest!

    • Das ist lieb von Dir! Ja, das kann ich mir vorstellen, dass es einige genervt hat, allerdings passte es schön in die Zeit, die ich weg war;)

  4. Wow!!! Genau das ist der Grund, warum ich jeden Tag wieder Lust bekomme zu schreiben! IHR seid klasse und ich freue mich riesig über Eure Willkommensgrüße;)

    Bin schon wieder fleißig am Arbeiten und hoffe Ihr freut Euch drauf!

  5. Herzlich Willkommen zurück. Schön dass du wieder da bist.
    Liebe Grüße, Kerstin

  6. Hört sich toll an, bin schon auf deine Berichte und Fotos gespannt.

  7. Das klingt interessant und ich bin schon gespannt auf deine Berichte !!

  8. Das ja toll. Scheint als hättest du saß gehabt! Super Idee von deinen Eltern. Schön jetzt wieder mehr vob dir zu lesen. LG Nina

  9. Toll :) Ich freue mich auf deine Beiträge, denn Australien ist auch mein Traumziel. Willkommen in Deutschland, viel Spaß im Alltag ;)

  10. Hallo und willkommen zurück :-) So wie es sich liest hattet ihr ja eine sehr schöne Zeit und ich bin schon ganz gespannt auf Deine Berichte :-)
    LG
    Nadine

  11. welcome back :D

  12. Schön das du wieder da bist, so ganz weg warst du ja nicht*g*

    Na das wäre auch mein Traumurlaub, scheitert nur an einer Sache: Marcus fliegt nicht

  13. Schön das du wieder da bist – ich freu mich schon auf Fotos und Berichte – 6 Wochen Urlaub, ein Traum.

  14. Ja so hätte ich es auch angekündigt!!!

    LG
    Judy

    • Oh wir haben noch viel schönere Fotos hier, aber die gibt es dann in den Berichten! Wird mit einem sicherlich nicht getan sein;)

  15. Hallo ihr drei, wilkommen zu Hause. Ich hoffe wir koennen bald mal wieder schnacken. Liebe gruesse von Familie Pfaff

    • Oh wie schön! Danke für Deinen Kommentar;) Ja melden uns auf jeden Fall die Tage mal! Müssen es doch auch endlich mal hinbekommen, das wir uns mal wieder sehen;)

*